Nickelodeon Kart Racers: IGN veröffentlicht einstündiges Video mit Spielmaterial

  • Bereits vor der offiziellen Ankündigung von Nickelodeon Kart Racers für die Nintendo Switch im vergangenen Juli, nahm der Händler GameStop das Spiel in das Sortiment auf und dem Entwicklerstudio GameMill Entertainment somit die Ankündigung vorweg (wir berichteten). Seitdem folgten in unregelmäßigen Abständen neue Informationen, Screenshots und Trailer zum Spiel, in welchem ihr mit den bekanntesten Figuren aus Spongebob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Hey Arnold! und Rugrats auf über 20 Strecken um den Sieg fahren könnt. Nun hat das Portal IGN ein etwa einstündiges Video mit Spielmaterial auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, in welchem ihr euch einen näheren Eindruck vom Spiel machen könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während Nickelodeon Kart Racers bereits seit dem 23.10.2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Download bereitsteht, wird das Spiel am 16.11.2018 auch als Cartridge-Version im Handel erscheinen. Solltet ihr also Interesse an einer physischen Version haben, könnt ihr dieses bei den folgenden Händlern vorbestellen. Hierbei unterstützt ihr uns finanziell ohne weitere Kosten. Vielen Dank!


    Jetzt bei Amazon vorbestellen: Nickelodeon Kart Racers


    Jetzt bei MediaMarkt vorbestellen: Nickelodeon Kart Racers


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Habt ihr euch Nickelodeon Kart Racers bereits zugelegt oder lässt euch das Spiel kalt?


    Quelle: YouTube (IGN)

  • Habt ihr euch Nickelodeon Kart Racers bereits zugelegt oder lässt euch das Spiel kalt?

    Ganz ehrlich. Wenn ich nach denn Videomaterial gehe, würde ich mir noch eher das neue Sonic Racing Game holen als das hier...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ein Kinderspiel... im wahrsten Sinne des Wortes! Die ziemlich uninspirierten Strecken, sowohl vom Artdesign als auch von der Streckenführung, das gemächliche Tempo und die 08/15 Extrawaffen sorgen jetzt nicht gerade für Jubelstürme.
    Kart-Spiele mit lizenzierten Cartoon Figuren gibt es seit der PS1 zuhauf, alle versuchen sie irgendwie Mario Kart zu kopieren, aber ganz selten kommt einer dieser Racer qualitativ auch nur in die Nähe von Nintendos Branchenprimus. Nickelodeon Kart Racer wird da wohl keine Ausnahme bilden...

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • aber nur ganz selten kommt einer dieser Racer qualitativ auch nur in die Nähe von Nintendos Branchenprimus. Nickelodeon Kart Racer bleibt da wohl keine Ausnahme...


    Crash Team Racing auf der PSX war das bisher einzige Spiel, welches zur damaligen Zeit Mario um längen geschlagen hat.


    Multiplayer, BattleModus und Singleplayer waren überragend.


    Leider sind auch dort die Versuche es zu verbessern grandios gescheitert. Die Teile auf der PS2 waren einfach nur schlecht. Entweder kam keine Spur von Speed auf, oder es war einfach nur langweilig.


    Das erste Spiel was mir danach untergekommen ist und nicht übel war, was Burnout - Takedown auf der PS2.

    Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

  • Also Spongebob "Volle Kanne Vollgas" / original "Boating Bash" für die Wii war ja leicht witzig und nicht ganz schlecht.
    Daran erinnert mich dieses auch ein wenig, aber wirklich anziehend wirkt es auf mich auch nicht.
    Mal sehen, wie Sonic wird, aber ich glaube, Mario Kart ist zu schwer zu übertreffen, weil es zu geil ist.

  • @Geit_de
    Kann ich so nicht ganz unterschreiben. Der Battle-Modus und Singleplayer waren wirklich der Wahnsinn, im Racing-Anteil fand ich aber Mario Kart trotzdem noch besser^^ (Und ich fand außerdem dieses Party Spiel Crash Bash auch ganz cool)


    Was ich auch noch sehr kewl fand war Little Big Karting, vorallem mit dem Editor war es geil. Modnation Racer war noch ganz nett und wie ich höre soll auch das Sonic Transformed dingends da recht gut sein^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @Geit_de @TheLightningYu


    'Diddy Kong Racing' nicht zu vergessen!
    Klar gab's einige gute Kart-Racer neben Mario Kart, ich meinte in meinem ersten Post allerdings tatsächlich richtige Cartoon-Lizenzspiele wie z.B. 'Shrek Smash'n'Crash', 'Mickey's Speedway USA', 'Muppet Race Mania', 'Madagascar Kartz' oder 'Looney Toons Space Race'.


    Auch wenn die hier aufgeführten noch ganz eindeutig zu den besseren Vertretern dieser Spezies gehören, gibt es leider noch zuhauf grässliche Lizenz-Gurken, null Geschwindigkeitsgefühl, tumbes Setting und banale Rundkurse inklusive.

    Zukunft ist gut für alle!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!