Brawlhalla: Meldet euch jetzt für den Early Access an

  • Am 6. November erscheint Brawlhalla für die Nintendo Switch. Falls ihr euch bis dahin nicht mehr gedulden könnt, gibt es jetzt die Möglichkeit, sich für die Early Access-Phase anzumelden. Ein konkreter Starttermin wurde noch nicht bekannt gegeben, aber Ubisoft versichert, dass es bald so weit ist. Sämtliche Fortschritte könnt ihr dann ins fertige Spiel übernehmen.
    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch hier für die Early Access-Phase registrieren


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch auf Brawlhalla und werdet ihr an der Early Access-Phase teilnehmen?


    Quelle: Nintendo Everything

  • @alfalfa


    Und warum nicht? Sollte jetzt auch niemand mehr einen Shooter entwickeln, weil es COD gibt?


    Ist doch total dämlich sowas zu sagen. Es gibt immer schlechte Kopien aber und zu finden sich auch Perlen darunter. Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :D


    Hab mich registriert und schaue es mir mal an. Wenns scheisse ist, wie Brawlout, kann mans immer noch lassen.

  • @Varg


    Naja, wären alle Shooter wie CoD, dann wäre es wirklich unnötig.
    Aber Battlefield, Wolfenstein und Doom sind auch Shooter und trotzdem teilweise sehr anders.
    Hier wird wirklich zu viel abgekupfert, finde ich.
    Und dann heißt auch noch alles mit Brawl... Man stelle sich die arme überforderte Oma im Geschäft vor, die ihrem Enkel aus Versehen das falsche Brawl kauft, weil sie sich nur dieses Wort merken konnte. :)


    Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!