Sky Force Anniversary wird nächsten Monat für die Nintendo Switch erscheinen

  • Im nordamerikanischen Nintendo eShop zeigt derzeit eine Auflistung, dass Sky Force Anniversary am 8. November für die Nintendo Switch erscheinen wird. Da der Titel unter anderem dort auch in der deutschen Sprachausgabe angeboten wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass er in naher Zukunft auch hierzulande auftauchen wird. Beim Spiel handelt es sich um ein Remake von einem gelobten Shoot 'em Up aus dem Jahre 2004, welches unter anderem mit 3D-Grafiken versehen wurde. Anbei könnt ihr euch einen Trailer zu Sky Force Anniversary anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sky Force Anniversary kann derzeit 91 % positive Nutzerkritiken auf Steam aufweisen. Fans von Shoot 'em Ups sollten sich den Titel also definitiv merken.


    Quelle: Nintendo eShop, YouTube (idreamsgames)

  • Geil!
    Ist das jetzt der Vorgänger oder ein Nachfolger von Sky Force Reloaded?
    Letzteres habe ich ja über Wochen regelrecht gesuchtet. Genau dieses Aufrüsten und Levels mehrmals durchfliegen macht mir Spaß.
    Irgendwann wurde es aber selbst mit den besten Waffen zu schwer in den Albtraum Levels.

  • @alfalfa der Vorgänger. Die Levels basieren auf der Version für Windows Mobile (Achtung: Nicht Windows Phone - das Windows Mobile was es noch vor Android und iOS gab ;) )


    Wenn ich Reloaded dann irgendwann mal durch habe werde ich mir das mal genauer anschauen :)

    Seymour the Hedgehog to the rescue!

  • Meine Gebete wurden erhört! Dann haben wir beide Teile auf der Switch.
    Der Nachfolger (den es ja bereits gibt) ist eines meiner Lieblingsspiele auf der Switch (vorher schon auf Android gesuchtet).
    Hab Anniversary zwar schon auf der Wii U durch, aber gerade weil ich weiß, wie großartig es ist, freue ich mich schon darauf, es auch auf der Switch nochmal durch zu spielen.
    Reloaded hat mir schon so manche Zugfahrt versüßt. Und daheim kann mans super zu zweit am TV spielen.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!