Neuer Trailer zu YO-KAI WATCH 3 erschienen – Erscheinungstermin bekannt

  • Nintendo veröffentlichte soeben einen neuen Trailer zu YO-KAI WATCH 3, welcher uns das dämonische Abenteuer ein wenig näherbringt. So werdet ihr mit St. Peanutsburg eine ganz neue Stadt erkunden dürfen, welche sich in den USA befindet. Das Spiel verfügt außerdem über ein neues, rasterbasiertes Kampfsystem und über 600 verschiedene Yo-kai. Neben der neuen Stadt St. Peanutsburg, in welcher Nathan ein neues Abenteuer erlebt, wird auch eine neue Heldin in die Spielreihe eingeführt: nämlich Hailey Anne. Sie wird in Lenzhausen ein Abenteuer erleben und ebenfalls auf zahlreiche gewitzte Dämonen treffen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem ist nun das Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden: YO-KAI WATCH 3 erscheint am 7. Dezember für die Geräte der Nintendo 3DS-Familie.


    UPDATE – vom 30.10.2018 um 12:00 Uhr.


    Nintendo gab nun auch eine Pressemitteilung zu YO-KAI WATCH 3 raus, die viele weitere Informationen zum kommenden Rollenspiel bereithält. Zusätzlich gibt es auch einen ersten Blick auf das Cover des Spiels:




    Freut ihr euch schon auf YO-KAI WATCH 3?


    Quelle: YouTube (Nintendo DE), Nintendo-Pressemitteilung

  • Sehr geil! Mit dem bisher veröffentlichten Videomaterial von Teil 4 für die Switch kann ich (noch) nicht viel anfangen, aber Yo-Kai Watch 3 sieht wieder tip top aus und sorgt sicherlich dafür, dass mein 3DS so schnell noch nicht eingemottet wird! ;)

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Meine Prognose:


    Da sie gleich Yo-Kai Watch 3 Sukiyaki rausbringen, vermute ich mal, das sie Yo-Kai Watch Blasters 2 weglassen, weil der Nintendo 3DS eigentlich im Ruhestand ist und sie warscheinlich Yo-Kai Watch 4 im Herbst 2019 rausbringen wollen. Vorallem, weil in Japan Yo-Kai Watch 4 auf Frühjahr 2019 verschoben wurde.


    Für Yo-Kai Watch 5 erwarte ich im Herbst 2020 einen Weltweiten Release.

  • Freut mich sehr, dass es jetzt eine offizielle Ankündigung für den dritten Teil gibt! Das neue Kampfsystem klingt gut, wobei ich auch jenes aus den Vorgängern mag.


    Die Optik des Nachfolgers auf Switch hat mich noch nicht überzeugt.

  • ui das ist ja wirklich früh, sehr schön trotzdem ich freu mich drauf, besonders diesmal nur 1 Spiel zu kaufen :D
    Ich bin auch ziemlich froh das Inaho laut Pressemitteilung bei uns nun wohl Erika heißt, der dann wohl amerikanische Name "Hailey Anne" im trailer ist grauenvoll :ugly:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Teil 2 hab ich ausgelassen... Ich fand den Erstling zwar nett, aber das Kampfsystem doch etwas schwach. Ich hatte einfach das Gefühl, nicht sehr viel Einfluss auf das geschehen zu haben. Ausserdem habe ich auch niemanden gefunden, der die 2. Version zocken und Geister tauschen wollte, mir 2 Spiele zu kaufen war mir auch zu doof und am Ende habe ich auch keine Zeit um 2 Versionen eines Spiels zu zocken. Den 3. Teil überlege ich mir mal. Neues Kampfsystem klingt gut, und offenbar gibt es auch nur noch eine Version. Vielleicht hole ich dafür meinen 3DS aus dem Ruhestand, denn die Machart des spiels hat mir sehr gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!