Schaltet am Donnerstag zur finalen Super Smash Bros. Ultimate Direct ein

  • @Raveth


    Nur weil es eben nicht dein Genre ist, heißt es noch längst nicht, dass es banal ist.


    Das Spiel bietet enorm viel, wenn man sich damit mehr beschäftigt.
    Es ist ein Fighting Game mit ein enorm tiefgreifendem Kampfsystem.
    Das ist es, was solche Spiele ausmacht und die Fanbase ist bei Smash enorm groß, gerade weil competitive einfach ein riesen Ding ist.
    Dann noch die ganzen Crossover Charaktere, sowas verkauft Spiele und lässt Fanherzen höher schlagen.
    Dementsprechend ist der Hype nicht zu groß für dieses „banale“ Game.
    Smash ist mittlerweile eine der größten Marken Nintendo und vor allem auch das langlebigste Spiel auf der jeweiligen Konsolengeneration.
    Wenn es dich nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach ?
    Ich verstehe das Problem der Leute nicht, die darüber rumheulen, weil sich Leute auf etwas freuen und gern mehr Infos darüber hätten.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • @Ancore789


    Unterm Strich banales Kampfgame mit einem guten Kampfsystem.


    Was mich einfach nervt ist das Nintendo sonst nix hat, außer ihr 0815 Smash. Und Crossover sind nicht mehr als Fanservice Nice to have. Die Spiele aus denen die Charaktere kommen sind die Maingames auf die sich jeder freuen sollte. Meiner Meinung nach.

  • @Soran also sozusagen fast gar nix wenn man eine wiiu hatte.


    @Dibbler nee, lass mal, dass Kampsystem von den Xeno Spielen ist wunderbar, rundenbasiertes Zeug gibt's ohne Ende.


    Aber kann @Soran nur recht geben, ich finde auch das es logisch ist dass nicht mehr so viel kommen kann. Das wichtige ist schon da mit Xeno 2, Mario, Zelda. Metroid, Bayonetta 3 sind schon angekündigt. Wenn da noch dazu 3 Kracher in dieser Liga kommen, dann wäre das doch schon brutal.
    Dark Souls, Diablo, The World ends with you, Doom, monster hunter, dragon ball fighters.... sind ja auch alles top Spiele

  • @Raveth


    Eben nicht unterm Strich ein banales Kampfspiel aber du scheinst da ein Dickkopf zu sein, mit dem man nicht Diskutieren kann.
    Es allgemein als 0815 zu bezeichnen, zeigt einfach deine Ahnung von dem Genre und dem Spiel.
    Wenn es danach geht, ist jedes Nintendo Spiel 0815.


    In Mario hüpft man die ganze Zeit rum und sammelt Dinge ein, wow.
    In Zelda erkundet man eine leblose Welt und sammelt Dinge ein und besiegt paar Gegner, wow.


    Also bitte, banal ausgedrückt klingt oberflächlich jedes Game banal und werden erst mit der tieferen Materie und Details zu den großartigen Spielen, die sie sind.

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • @Ancore789


    "Wenn es danach geht, ist jedes Nintendo Spiel 0815."


    Unterm Strich die Meisten auf Dauer, aber nicht alle. Eternal Darkness, Metroid Prime und Geist stachen zur Gamecubezeit heraus. Zelda war zur N64 Zeit nicht so abgenutzt und auch allgemein ein Erlebnis. Xenoblade stach zur Wii Zeit heraus. Bayonetta zur WiiU Zeit.


    ZB Mario Kart habe ich mir selbst gekauft auf dem N64 und der Wii U. Erst zur Wii U Zeit hatte ich wieder Lust drauf.


    Splatoon 3 werde ich vermutlich nächste Generation weg lassen. Bis auf eine grafische Aufhübschung wird da vermutlich nicht viel kommen.


    Und Zelda hat teilweise ewig gebraucht für eine komplette Modernisierung, aber zumindest ändert sich hier das Settingen sehr oft, die Geschichte und das Gameplay sogar teilweise.


    Zelda hat mehr Veränderungen erlebt als Smash, Mario Kart und Splatoon zusammen. Und ja die Spiele haben hier und da auch Änderungen gehabt, aber keine wo ich mir denke wow das ist ja total anders.


    Ja die meisten Nintendogames sind sehr 0815.
    Am schlimmsten zur Wii Zeit als du 2D Jump'n Run nur so an den Kopf geschmissen bekommen hast.


    Natürlich bin ich dickköpfig. Das folgt ja meiner inneren Logik.


    Du siehst halt eine echte Schönheit, ein richtiges Rasseweib und ich nicht schon wieder eins von diesen Germany's Next Top Modell, was finden die an denen.


    Du wirst mich da nicht verstehen können und ich dich nicht.

  • Dir hat ernsthaft seit Geist, Eternal Darkness und Metroid Primend in den letzten 10- bis 15 Jahren kein Nintendo-Spiel mehr wirklich Spaß gemacht? Kann ich kaum glauben, ist mir aber auch egal, nur warum bist du dann noch in einem Nintendo Forum aktiv? Microsoft freut sich auf dich!

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • Was redest du da? Hast du alles gelesen oder denn Text nur überflogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!