Um 15 Uhr startet die Super Smash Bros. Ultimate Direct

  • Die Direct fand ich echt super! :love:
    Das Spiel hat gefühlt mehr Umfang, als alle Spiele zusammen, die ich mir im bisherigen Jahr 2018 gekauft habe. Dass die Erwartungen nicht erfüllt werden konnten war irgendwie klar.
    Da kann man echt mal sehen, was solche Gerüchte bewerkstelligen können. :rover:


    Die letzten beiden drei Kämpfer sind...
    Ich finde sie jetzt nicht schlecht, aber vielleicht hätte man sich andere Figuren für das Finale aufheben sollen. Hinsichtlich der neu angekündigten Kämpfer bin also sogar ich etwas enttäuscht, da ich dachte, dass sie noch etwas ganz Großes in Petto haben. War leider nicht der Fall, aber nun ja... ist halt so. Das Spiel wird trotzdem super lustig und ich freue mich darauf!


    Wenn ich daran denke, dass ich heulend vor dem Handy saß, als damals Cloud Strife angekündigt wurde, freue mich jetzt schon auf die Vorstellung der Download-Charaktere im nächsten Jahr. <3

  • @Lluvia Was die neuen Charaktere angeht stimme ich zu. Bis auf Splatoon und Ridley (und vielleicht Piranha Pflanze) spricht mich leider keiner von den neuen an. (mal Dark Samus ausgeschlossen da ich zwar Metroid Fan bin aber doch eine eigenständige Dark Samus gewünscht hätte)
    Finde Kloncharaktere einfach nur unnötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!