Jetzt vorbestellen: SEGA Mega Drive Classics – Erscheinungsdatum bekannt gegeben

  • Im September kündigte SEGA SEGA Mega Drive Classics an, eine Kollektion 51 klassischer Titel aus der Sega Mega Drive-Ära. Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass die Sammlung am 6. Dezember für die Nintendo Switch erscheinen wird. Diese wird nicht nur digital, sondern auch im Handel erhältlich sein. Solltet ihr das Spiel über den unteren Link bestellen, unterstützt ihr damit auch ntower und spendet mit eurem Kauf einen kleinen Teil des Preises ohne Zusatzkosten. Wir danken allen Unterstützern!


    Jetzt SEGA Mega Drive Classics bei Amazon vorbestellen!


    Auf der Nintendo Switch wird es einen lokalen Koop-Modus geben, den man mit jeweils einem Joy-Con bestreiten kann. Auch Achievements, Speicherpunkte und Online-Mehrspieler wird in der Kollektion enthalten sein. Im Folgenden findet ihr noch einmal die vollständige Auflistung aller Titel.

    • Alex Kidd in the Enchanted Castle
    • Alien Soldier
    • Alien Storm
    • Altered Beast
    • Beyond Oasis
    • Bio-Hazard Battle
    • Bonanza Bros.
    • Columns
    • Columns III: Revenge of Columns
    • Comix Zone
    • Crack Down
    • Decap Attack
    • Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine
    • Dynamite Headdy
    • ESWAT: City Under Siege
    • Fatal Labyrinth
    • Flicky
    • Gain Ground
    • Galaxy Force II
    • Golden Axe
    • Golden Axe II
    • Golden Axe III
    • Gunstar Heroes
    • Kid Chameleon
    • Landstalker
    • Light Crusader
    • Phantasy Star II
    • Phantasy Star III: Generations of Doom
    • Phantasy Star IV: The End of the Millenium
    • Ristar
    • Shadow Dancer: The Secret of Shinobi
    • Shining in the Darkness
    • Shining Force
    • Shining Force II
    • Shinobi III: Return of the Ninja Master
    • Sonic the Hedgehog
    • Sonic the Hedgehog 2
    • Sonic 3D Blast
    • Sonic Spinball
    • Space Harrier II
    • Streets of Rage
    • Streets of Rage 2
    • Streets of Rage 3
    • Super Thunder Blade
    • Sword of Vermilion
    • The Revenge of Shinobi
    • ToeJam & Earl
    • ToeJam & Earl in Panic on Funkotron
    • Vectorman
    • VectorMan 2
    • Virtua Fighter 2

    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Freut ihr euch auf diese Sammlung alter Klassiker von SEGA?


    Quelle: Amazon

  • Hab es zwar schon für PSP und Vita, aber aller guten Dinge sind ja mindestens 3... insbesondere bei so vielen zeitlosen Klassikern.

  • 30 € finde ich voll in Ordnung!
    Wird auf jeden Fall gekauft (anstelle des angekündigten Mega Drive Mini).


    Bin nur noch unschlüssig, ob ich wirklich vorbestellen will, oder lieber abwarte.


    @FALcoN
    3für2 oder 5für3 Aktion ist auch mein Gedanke.
    Blöd wäre dann nur, dass man auch 2 / 4 andere Spiele für (nur) 30 € kaufen müsste, damit die Aktion sich auch richtig lohnt, weil man ja immer nur das günstigste Spiel dazu bekommt.
    Ich kaufe bei solchen Aktionen lieber die höherpreisigen um 50 €, behalte die Spiele, die ich behalten will und verkaufen den Rest ungeöffnet 'nen 10er günstiger bei Ebay Kleinanzeigen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von alfalfa ()

  • Bin früher mit Mega Drive aufgewachsen, daher werd ich die Sammlung holen und wegen Toejam&Earl. :moneylink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!