Mehrere Zusatzinhalte für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt

  • schonmal dlcs ankündigen bevor das spiel überhaupt raus ist. da gabs auch mal andere zeiten bei nintendo... :D macht man sich nicht unbedingt sympatisch mit.


    aber ich denke bei dem monster umfang, geht das schon klar

  • Ich finds echt schwach von manchen Usern hier, Sakurai so schlecht darzustellen. Der Mann hat alles getan, dass wir ein mega Game bekommen.


    Hier sind User die vor Tagen hier alles gehypt haben und alles in den Hinmel gelobt haben und jetzt ist es scheiße?! Merkt ihr selber oder?


    Holy shit da war ja der chat beom stream weniger toxic als manche hier :ugly:

    The flow of time is always cruel...
    :triforce:

  • Was denn für ein Mist? Werd mal konkret

    Quasi keine Indos zum Singleplayer. Spirits sieht ok aus, den Umfang von Target-Smash etc. hätte mich aber mehr interessiert.


    Charas finde ich extrem unbeeindruckend. Ist mir unverständlich wie man für die letzte Direct vor Release nichts mit mehr "wow" zu bieten hat.

    Sorry, das ist jetzt aber doch arg kindischer Groll.

    Nope, ich habe noch fast nie einen Seasonpass gekauft von dem ich den Inhalt nicht gekannt habe und das was heute gezeigt wurde stimmt mich halt nicht positiv. Wenn's zB nur Third Parties werden, dann ist es möglich, dass mich die DLC-Charas Null interessieren werden.

    Für deine Erwartungen wegen denn Leaks kann Sakurai bestimmt nichts.

    Ich habe die Leaks alle für Mist befunden, so viel dazu. :facepalm:
    Und Sakurai hat nicht gesagt, dass wir "nicht viel erwarten sollen" , sondern "nicht allzu viele Charas". Tja und die paar wenigen finde ich halt Mist und das Fehlen von Infos zum Singleplayer mindestens genauso. :/


    @Splatterwolf
    Nenn es "zu hohe Erwartungen", ich für meinen Teil finde dasErwarten von alteingesessenen Singleplayer-Modi und einen etwas beeindruckenderen Chara als Ken oder Incineroar nicht als "zu hoch". Piranha Plant als wtf-Chara ist ok, aber da nix anderes mehr sonst finde ich einfach lahm.

  • @Pit93 man weiß schon so viel über Smash und du heulst echt rum, weil sie nicht auch noch den Singleplayer-Modus bis aufs kleinste Detail gezeigt haben? :rolleyes:
    Ich finds gut, das man das Spiel auch noch selbst entdecken kann...

  • chonmal dlcs ankündigen bevor das spiel überhaupt raus ist. da gabs auch mal andere zeiten bei nintendo... macht man sich nicht unbedingt sympatisch mit.

    Tja, wenn man jahrelang zuschaut, dass andere damit eine Menge Geld kreieren, stellt man sich irgendwann selbst bei Nintendo die Frage: "Warum machen wir das auch nicht?"


    Wobei Nintendo da sehr wechselhaft ist.
    - Bei Zelda BotW macht man es.
    - Bei Splatoon 2 macht man es nicht (der Einzel-Spieler-DLC wurde lange nach Release angekündigt)
    - Bei Mario Odyssee macht man es nicht.
    - Bei Smash Bros macht man es.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Rex wird voraussichtlich nicht unter den kostenpflichtigen Kämpfern dabei sein, weil Sakura meinte, es sind keine Charaktere aus den Franchises, die bereits vertreten sind. Xenoblade ist mit Shulk aber darunter. Finde ich leider sehr bedauerlich. Hatte mir ihn sehr gewünscht zusammen mit Pyra (eigentlich lieber mit Mythra ^^). Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Dennoch habe ich deutlich mehr erwartet. Petey Piranha schön und gut, aber irgendwie auch unnötig. Dann hätte man auch Waluigi nehmen können....ganz ehrlich. Soviel meckern möchte aber auch nicht, bei so einem gewaltigen Inhalt der geboten wird, ist das meckern auf hohen Niveau. Wenigstens gibt es wieder einen Story-Modus. Freu mich trotzdem auf den Release.

    Einmal editiert, zuletzt von Orihalo ()

  • Nope, ich habe noch fast nie einen Seasonpass gekauft von dem ich den Inhalt nicht gekannt habe und das was heute gezeigt wurde stimmt mich halt nicht positiv. Wenn's zB nur Third Parties werden, dann ist es möglich, dass mich die DLC-Charas Null interessieren werden.

    Das ist doch schon mal eine bessere Begründung, wie "bei dem Mist, den Sakurai heute abgezogen hat."
    Man muss ja nicht den Seasonpass kaufen, sondern kann, wenn die DLC-Kämpfer bekannt sind, auch einzeln kaufen, wenn sie einem zusagt und diejenigen, die einem nicht zusagen, auslassen.


    Ich werde den Pass kaufen, vor allem da ich das Roster komplettieren will. Und ich bin sicher, dass sie eine andere Qualität haben, als die, die er heute dem Basis-Spiel noch hinzugefügt hat.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Das ist doch schon mal eine bessere Begründung, wie "bei dem Mist, den Sakurai heute abgezogen hat."
    Man muss ja nicht den Seasonpass kaufen, sondern kann, wenn die DLC-Kämpfer bekannt sind, auch einzeln kaufen, wenn sie einem zusagt und diejenigen, die einem nicht zusagen, auslassen.


    Ich werde den Pass kaufen, vor allem da ich das Roster komplettieren will. Und ich bin sicher, dass sie eine andere Qualität haben, als die, die er heute dem Basis-Spiel noch hinzugefügt hat.

    Das ist ja dann auch gut für dich. Ich habe mir aber schon bei SSB4 zB Lucas nicht gekauft, weil ich ihn nicht benutze, da brauch ich ihn auch nicht im Roster. ;)

  • hm, also einer dürfte 100%ig Rex sein. Ich meine, das outfit einfach so mit zu integrieren, ist eine sache. Aber das Outfit als eines Season Pass Bonus einzubauen, nah, da glaube ich eher, dass er teil eines Sets sein wird und das outfit ist erstmal nur eine überbrückung bis dahin. Ansonsten könnte ich mir durchaus Banjo-Kazooie vorstellen. Aber die anderen drei, da habe ich keine idee. Vielleich noch ein paar Fan-Wünsche, vielleicht aber auch ganz andere

  • Sodele, hier mal 4 Punkte, die mir aufgefallen sind:


    a) die Grafik: was für detaillierte Texturen, unglaubliche Animationen .... NICHT! Und ich spreche hier nicht von Kirby (!). Unglaublich ja, aber gefühlt so ca. 2006.
    b) Unfassbarer Umfang: Ich verbeuge mich vor Nintendo, da steckt viel Liebe zur Arbeit drin.
    c) Danke für den Hinweis, daß ich online ein LAN-Kabel benutzen soll ... ihr Deppen !
    d) Hat jemand schon einmal so viele Pre-Videos eines Gameherstellers gesehen wo DIE EXTRAS (Musiik, Bildhelligkeit blablabla) noch EXTRA beschrieben wurden ... wdf....


    Ok nehmts nicht zu ernst....aber nehmt es zur Kenntnis.


    :triforce:

  • Ich möchte Rex (und Pyra bzw. Mythra) als richtigen, spielbaren Kämpfer haben! Das Xenoblade-Universum wird momentan nur von Shulk vertreten und Rex würde so gut in Smash passen.


    Rangliste meiner Wunschkämpfer:
    5. Dillon
    4. Mumkhar
    3. Horror-Kid
    2. Banjo und Kazooie
    1. Rex und Pyra/Mythra


    Für mich sind Banjo und Kazooie immernoch Nintendo-Charaktere. Da kann mir einer sagen was er will!

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Aber den Rest hat man nicht gesehen, oder? Sag niemals nie. Seit Cloud ist doch theoretisch alles möglich

    Shantae wurde als Spirit gezeigt, Skull Kid wurde auf der Website als Helfertrophäe bestätigt... und Waluigi ist ja wie gesagt auch eine Helfertrophäe.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich hatte nichts erwartet, aber die Ankündigung von DLCs macht für mich das Spiel kaputt.


    Das macht Smash für mich sogar schlechter als ein Spiel mit Zusatzdownload. Nicht nur das ich dadurch nicht das komplette Spiel auf Karte habe, ich muss auch noch für das komplettieren des Spiels extra bezahlen.


    Für mich wird es so dem Namen Ultimate auch nicht gerecht, Ultimate heisst für mich, dass es auch komplett sein soll.


    Finde ich persönlich sehr schade, eventuell storniere ich wieder.


    All denen, denen das nichts ausmacht, wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!