Speichergröße von Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! bekannt – Spiel ab sofort vorbestellbar mit doppelten Goldpunkten

  • @Teladon Kein Problem. Immer gerne.


    Persönlich freue ich mich schon sehr drauf. Finde es zwar schade, dass da nicht auch Johto mit drin ist, aber Präsentation und die Ideen, dass nun vermehrt Pokémon zusammen mit NPCs auftauchen, finde ich echt nett und hoffe, dass sich daraus einige schöne Nebenaufgaben ergeben. Bin auch einer derjenigen, der definitiv was für lustige Gimmicks übrig hat und sich den Pokéball Plus dazuholt. Mag dieserlei Spielereien sehr. Bekomme beispielsweise Taiko No Tatsujin mit dem Trommelcontroller von Bandai zugeschickt. <X3

  • @Teladon
    Die Entwickler von Game Freak sind keine Millionäre? Warum? Weil viele Einnahmen wieder investiert werden bzw wahrscheinlich auch Nintendo und andere Inhaber investieren.
    Viele verlangen von GF ein Pokemon Open World Game, aber das Spiel davor sollte nix kosten.
    Und von was soll das Projekt gestemmt werden?
    Ich weiß noch als man Pokemon gestartet hat, musste GF erst bei anderen Spielen entwickeln, um das Geld zu bekommen.

  • Ach kommt. Pokémon ist das am meisten bekannteste Franchise der Welt und eines mit dem meisten Umsatz. Die werden nicht am Hungertuch nagen. :D
    Alle neuen "Nintendo" Spiele kosten auf der Switch 60€. Selbst die Ports, die vorher nie so teuer waren.
    Ich finde, das kann man schon in einem gewissen Rahmen kritisieren.
    Pokémon hat auf dem 3DS deutlich weniger gekostet und hatte eindeutig mehr zu bieten.
    Das hier ist ein simples Remake, viele Animationen etc sind bereits in Sonne und Mond enthalten gewesen.
    Ob man es am Ende kauft oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Dass das Spiel aber vermutlich ein Vielfaches an Geld einspielt, von dem was die Entwicklung gekostet hat, das liegt auf der hand.
    Wieso tun viele immer so, als sei Gamefreak eine Indieklitsche? Wenn jemand Budget zur Verfügung hat, dann sind es die.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!