Schaut euch nochmal die gestrigen Nintendo Treehouse-Streams an

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen von der Super Smash Bros. Ultimate Direct-Präsentation, die gestern vonstatten ging, hat Nintendo of America ebenfalls viele Spiele im Nintendo Treehouse vorgestellt. Die Videos dazu sind bereits einzeln hochgeladen worden und so könnt ihr einen erneuten Blick auf diese werfen.


    Am Anfang wurden die beiden neuen Kämpfer Fuegro und Simon Belmont aus Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. Abgesehen davon wurde das entsprechende Nintendo Switch-Bundle gezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anschließend wurde ein Blick auf die beiden Editionen Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! geworfen. Dabei wurde brandneues Gameplay-Material und auch das Nintendo Switch-Bundle gezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anschließend wurde Yoshi's Crafted World erstmals seit der Gameplay-Demo auf der E3 2017 vorgestellt. Dabei wurden mehrere Level und auch spezielle Schnuffel-Level gezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiteres Gameplay zu Super Smash Bros. Ultimate fokussiert sich diesmal auf King K. Rool und Melinda.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Nintendo Treehouse-Streams endeten damit, dass Diablo III: Eternal Collection angespielt wurde und auch hier wurde ein Blick auf das Nintendo Switch-Bundle geworfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Findet ihr Nintendo sollte solche Formate auch weiterhin führen?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Ist es nicht fanstastisch, dass wir so gegen Jahresende nochmal eine Direct und Treehouse Übertragungen bekommen haben? Ich finde das super. Nintendo macht das echt gut, mit der Verteilung übers ganze Jahr. Sicher, so soll der Hype angefacht werden, bevor die Spiele erscheinen, aber ich finde es toll, dass man so auch noch etwas mehr über die Hintergründe und Details zu den Spielen erfährt.

  • Nein danke die furchtbare Smash Direct hat mir gestern gereicht! Statt Fanfavorites bekamen wir eine töpferne Pflanze! Kein Stage Editor, kein Target Test, kein Homerun Contest, der Online Modus der schon von Sakurai selber zum scheitern verurteilt ist (LAN pflicht) und außer King K. Rool keinen einzigen beliebten Charakter des Ballots!


    Ich sage euch nun die Dlc Charaktere für Smash vorraus:


    1. Der Tennisschläger von Peach
    2. Yoshis Klöten
    3. Die Pflanze wieder nur diesmal in blau
    4. Tiesto der DJ
    5. Sakurais Mittelfinger



    Mimimi und so aber ne wirklich...die direct kam kaum wo gut an. Auf den Spiritmodus den kaum einer verstanden hat (und langweilig aussieht) gehe ich gar nicht erst ein!
    Natürlich wird das Game trotzdem gekauft aber Sakurais letzten Mittelfinger an die Fans kann man nicht verleugnen. (Ja ich bin stinksauer)

  • @VogelSwitcher
    Ich glaube du steigerst dich ein bisschen zu sehr rein und nimmst das ganze persönlich :D
    Also ich fand die Direct super.
    Ja es wurde nicht dieses typische Target etc gezeigt, aber ein Story Modus.
    Hätte man den Single Player Target etc gezeigt, hätts gehießen wie blöd, dass es keinen Story Modus gibt. Ich glaube selbst wenn alles dabei gewesen wäre, hätte man iwas gefunden, was gefehlt hat :D
    Hätte Nintendo keine DLCs angekündigt, hätte es gehießen, dass man was zurückhält.
    Die DLCs die angekündigt wurden, müssen nocht entwickelt werden, somit ist es nicht ausgelassenes ^^
    Wie dem auch sei. Es sind keine Charaktere aus Franchises, die schon drinnen sind. Jetzt kann man es sich überlegen ^^ Das mit den Geistern find ich super. Geister sammeln und somit den Charakter stärken.

  • @VogelSwitcher



    Also wenn ich mich nicht irre war Ridley, King K Rool und Simon Belmont so genannte Fan Favourites... Man kann Sakurai daher eigentlich nicht anhängen das er nicht auf die Fans hört. Ich persönlich feiere die Pflanze ab aber das liegt daran das ich generell Charaktere mag die aus der Reihe tanzen.

  • Verstehe irgendwie nicht wie man die Smash Direct so negativ empfinden kann.
    Das Spiel ist vollgepackt mit Sammelleidenschaft und einem richtigen Singleplayer Modus.


    Ich freu mich sehr auf das Spiel und darauf viele Sachen zu sammeln.
    Und natürlich die ganzen Charaktere.

  • Also gleich vorweg, das neue Smash ist der Wahnsinn und wird zu 300% gekauft und gesuchtet! Die Direct hätten sie sich aber wirklich sparen können für mich hat hier das negative überwogen. Kostenpflichtige Zusatzinhalte, Langweilig präsentation des Singelplayers, und das mit dem Lan Adapter soll wohl ein Witz sein!? Gegen die Piranha Pflanze hab ich garnichts, allerdings ist sie wirklich eine Nackenklatsche für alle die noch einen unerfüllten Charakter Wunsch haben wie z.b die ganzem Waluigi Fans ;)
    Aber so wie ich Sakurai kenne liefert der wenn wir das nächste mal was von Ultimate hören wieder so dermaßen ab, dass alles wieder vergessen ist ;) Und ich hab wirklich daran geglaubt das wir endlich mal ein Spiel bekommen das mal kommplett auf einem Modul ist, Ultimat Ende :)

  • Ich kann mir nicht helfen, aber Yoshi sieht so furchtbar langweilig aus...


    Also ich finde es ganz Intressant,


    Mir hat aber auch schon Yoshis Wooly World Gefallen ;)


    Die Grafik von Yoshi ist hübsch und es gibt die Üblichen Collectables, also Blumen und Red Coins.
    Vom Gameplay her scheint es ebenso wie das Wii-U Spiel zu sein.


    Man darf aber bei Spielen wie Yoshi und Kirby usw auch nicht Vergessen das hier die Zielgruppe niedriger Angelegt ist was das Alter angeht :D

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Smash hat eine unglaubliche Anzahl an kämpfern, eine noch unglaublichere Anzahl an individualisierbaren Stages.


    Viele neue Items, movesets, Musik usw. es wurde ein umfangreicher Modivorgestellt der sogar RPG Elemente mit sich bringt.


    Man sammelt auf seiner Reise Geister die einen Stärker machen und man im Verlauf seines Abenteuers so neue Fähigkeiten und Stufen erlangt.


    Ridley, Ken, Belmot, King K. Und viele weitere Neuzugänge.


    Trotzdem tun hier manche als wäre das Spiel unspielbar wegen LAN und weil es nicht den charakter gibt den sie wollen ...


    Kinder ...

  • Um mal eins klar zu stellen :


    LAN ist EMPFOHLEN für smash und jeden anderen Nintendo Titel der auf peer to peer basiert aufgrund dessen das WLAN halt meistens schlechter ist.


    Wie manche hier denken sie brauchen zwingend lan (wurd auch nie so gesagt) verstehe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!