World of Final Fantasy Maxima präsentiert sich in neuem Gameplay-Video und allerhand Screenshots

  • Der offizielle YouTube-Kanal der Famitsu hat vor kurzem ein neues Gameplay-Video zu World of Final Fantasy Maxima veröffentlicht. Dieses zeigt euch die vielen verschiedenen Aspekte aus dem Rollenspiel, in dem viele der populärsten Charaktere aus dem Final Fantasy-Universum eine Rolle spielen. Abgerundet wird der Eindruck von allerhand Screenshots, die ihr euch anbei in unserer Spielegallerie anschauen könnt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spielgalerie zu World of Final Fantasy Maxima


    World of Final Fantasy Maxima wird am 6. November für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr euch weitere Informationen zum Titel einholen möchtet, schaut doch einmal auf seinem Spieleprofil vorbei. Hier haben wir allerhand interessante Fakten für euch aufgelistet.

    Quelle: YouTube (ファミ通TUBE)

  • @Luigi123


    Kauf dir ne One für 80€ gebraucht und das Spiel dann hast du eine Im Besitz


    Ich weiß die Welt ist so grausam.


    Aber Speicherkarten kosten auch wesentlich mehr als eine BD.


    Anscheint hat SE keine große Ausicht auf Erfolg für die NSW als das sich die Mehrkosten lohnen.


    Nicht mal Japan kriegt eine Retail Fassumg aktuell

  • @EdenGazier Ich verstehe, dass Cartridges teurer sind und wäre deshalb auch bereit einen Aufpreis zu bezahlen. Es geht mir darum, dass es eben diese Option nicht einmal gibt, Download für 40 Euro und Retail dann halt etwas teurer. Das einfach komplett zu streichen find ich schade und sehe ich auch nicht so wirklich ein ehrlich gesagt.

  • @Luigi123


    Tja das mag auf dich zu treffen.


    Aber andere sind nicht bereit den mehr Preis zu bezahlen.


    Besonders weil die Versionen für Steam und PS4 für wesentlich weniger schon gibt, auch wenn die maxima Version eine erweiterte Version ist, so bleibt das Spiel gleich


    17€ retail warum 50€ für eine Karte auf der NSW bezahlen?


    Mir ist es egal ich wollte es gerne noch mal auf der NSW zocken. Hätte es eh digital mir geholt


    Da mittlerweile auch die retail Games ohne Updates teilweise nicht mehr laufen


    Sogar Spiele von Nintendo sind davon betroffen.


    Also sei froh das die Switch überhaupt supported wird. Auf der U wäre das nie erschien

  • @EdenGazier Das ist ja auch völlig okay, wenn du es dir gerne digital holst, will dir das nicht schlecht reden :)


    Jeder hat nunmal seine eigenen Wünsche und Präferenzen und ich möchte mir das Spiel nicht als Download für 40 Euro kaufen, wenn andere Plattformen es Retail für unter 20 haben, das wäre für mich persönlich noch unattraktiver als eine teurere Retail Version


    Da hast du schon Recht und auch bei den Spielen von Nintendo selbst finde ich diesen Trend nicht gut.


    Ich freue mich, dass es kommt aber werde es dann nur in einer Rabattaktion downloaden

  • Naja aber ich muss Luigi schon zustimmen. Allein weil die Download Versionen immer viel mehr Speicherplatz verbrauchen als die Retail Fassung. Bei der PS4 ist das viel besser gelöst weil da braucht der Download und die Retail Fassung genau gleich viel Platz und Nintendo hat ja sowieso immer dürftige Speicherkapazität

  • @Luigi123


    Obwohl 'World Of Final Fantasy' wirklich gut ist, hat sich das Game auf PS4 und Vita allem Anschein nach ziemlich schlecht verkauft. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass das Spiel schon ein paar Wochen nach Release überall für die Hälfte des Neupreises und darunter verramscht wurde. Da geht SE wohl lieber gleich auf Nummer sicher und bringt es für die Switch nur digital. Schade...

    Zukunft ist gut für alle!!!

  • tja ich werde es mir nicht holen squareenix.
    so was unterstütze ich nicht wenn es auf Switch nur digital ist und die anderen Konsolen retail,
    wir reden hier über squareenix und nicht über indie Entwickler.
    die haben schon geld für cartridge!
    immer diese ausreden, auf ds oder 3ds lief es doch auch gut oder nicht......

  • @BANJOKONG


    Sony bekommt aber keine retail Version von woff maxima
    Nur die Vanilla Version. Der Maxima Upgrade kostet extra und ist digital only. Für 20€


    Gleiches gilt für die Steam Version. Da soll auch das Maxima extra kosten


    Nur MS bekommt woff maxima retail. Und soweit ich es gelesen habe ist auch da der maxima Upgrade digital wie bei Sony und Steam


    Und bevor sich alle aufregen warum wieder nur die Hälfte auf der Karte ist, kommt es garnicht retail

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!