Schaut euch jetzt 20 Minuten Gameplay-Material zu Moonlighter an

  • Das Spiel Moonlighter wird am 05.11.2018 für Nintendos Hybrid-Konsole veröffentlicht und kann für einen Preis von 24,99 Euro im Nintendo eShop der Nintendo Switch erworben werden. Nun wurde ein neues Gameplay-Video vom Spiel veröffentlicht, dass einen zwanzig-minütigen Einblick in das Spiel von 11 bit Studios gibt. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moonlighter ist ein Loot-basiertes Action-RPG, in dem ihr euch durch Dungeons kämpfen müsst und Materialien für euren eigenen Shop sammeln könnt. Falls ihr Interesse an dem Spiel habt, könnt ihr euch hier auch unseren Anspielbericht zu Gemüte führen.


    Freut ihr euch auf die baldige Veröffentlichung von Moonlighter? Was haltet ihr von dem Spiel?


    Quelle: YouTube (ContraNetwork)

  • Hab es bei Release auf dem PC geholt und circa 15h gespielt. Die haben mir gut Spaß bereitet. Allerdings ist der Gameplay-Loop irgendwann sehr anstregend, weil kaum noch neues passiert. Die neuen Items, die man findet, sind quasi nur Abwandlungen von vorherigen. Auch die Shop-Mechanik ist am Anfang interessant, aber langfristig nicht wirklich motivierend.


    Ich will keinesfalls sagen, dass Moonlighter ein schlechtes Spiel wäre. Aber ich persönlich finde, dass man bei 24,99€ nicht genügend Inhalt erhält. Es bleibt allerdings abzuwarten, wie die bereits angekündigen Addons das Spiel bereichern können. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!