YouTube scheint am 8. November auf Nintendo Switch zu kommen

  • Ich frage mich ernsthaft wozu man überhaupt YT auf der Switch will? Ich hab ein Handy mit der Auflösung bis zu 720p (und ein Handy mit der Auflösung müsste sich eigentlich jeder leisten können, der sich auch ne Switch leisten kann) und noch dazu einen Laptop mit 1080p (ich beziehe mich hier auf YT)


    Mir wäre eine eine Einbindung von mehr sozialen Netzwerken als nur Twitter und das Fratzenbuch.

  • @RyuX20 ich schätze mal weil man besser und bequemer unterwegs schauen kann und größeren bildschirm hat + akku hält eventuell länger? und ein gewisser technikstandard ist auch gegeben weil manche (wie ich) haben immernoch smartphones die selbst youtube videos nur stockend wiedergeben und erst laden müssen. (gut die internetverbindung ist hier auch nicht die beste)


    ich denke einführung des miiverse wäre ein guter Schritt. Mir war es zwar nicht so wichtig aber es war dennoch sehr beliebt und würde sich weitaus besser eignen und mehr zum gaming passen als youtube.

  • Ich hab zum Beispiel nur einen Zockermonitor, weil ich keinen Fernseher kenne mit so einem niedrigen Inputlag. YouTube oder Netflix mit PS4 schauen verbraucht zu viel Strom. Mir wäre es lieber, hätte die Switch diese Apps integriert. Wir haben 2018, da muss sowas schon sein.

  • Na hoffentlich stimmt das.
    Seit Release der Switch schon überfällig.

  • Wenn die Ankündigung vor zweit Monaten gewesen wäre, hätte ich mich gefreut. Jetzt wo ich meinen LG oled gekauft habe, schaue ich alles da drauf. Alle wichtigen apps sind vorinstalliert und können direkt angewählt werden. Ist wirklich eine gute Sache. Das hin und her zwischen den Geräten hat doch ziemlich genervt.

  • @Devil1983
    "qualitativ unterste Schublade"?
    Mein Telefon hat mich schlappe 170€ gekostet, Android 7, 4GB RAM, 4100 mAh Akkukapazität, Snapdragon 625, 2.5D-Display mit Full-HD-Auflösung, 401 PPI, Fingerabdrucksensor und Dual-SIM.


    Muss ja nicht immer Samsung und co sein, wa?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!