GRIP: Combat Racing – Gameplay-Video vergleicht TV- und Handheld-Modus

  • GRIP: Combat Racing wird in wenigen Tagen für die Nintendo Switch erscheinen. Das Rennspiel, welches auf der Unreal Engine 4 basiert und neben einem treibenden Soundtrack auch ordentlich Geschwindigkeit und Action mit im Gepäck hat, wurde vor kurzem vom YouTube-Kanal Direct-Feed Games ein wenig genauer unter die Lupe genommen. Die Betreiber des Channels haben nämlich einen kleinen Vergleich zwischen der Grafikleistung des Titels im TV- und Handheld-Modus angestellt. Diesen könnt ihr euch hier anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möchtet ihr euch einen weiteren Gameplay-Eindruck von GRIP: Combat Racing einholen, könnt ihr euch im folgenden Video die ersten 25 Minuten des Spiels anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GRIP: Combat Racing wird am 6. November für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr unsere Gedanken zum Titel lesen möchtet, schaut doch einmal in unseren Anspielbericht hinein!


    Quelle: YouTube (Direct-Feed Games)

  • Leider muss ich sagen, dass ich von der Performance und Unschärfe des Spiels überhaupt nicht angetan bin. Da spielen sich andere flotte Racer auf der Switch viel besser und flüssiger. Wird kein Kauf für mich.

  • @Draces naja ist ein indie game. Die haben nicht immer die Kapazität bzw die zeit die spiele so zu optimieren wie andere. Das eine Studie kann es da vll besser als der andere.


    Naja ich hab da schon ein Test gesehen hat 6/10punkten. Solider racer mit schwächen am umfang und langzeit Motivation. KarriereModus ist auch recht unspektakulär. 40€ ist wohl etwas teuer für das game.
    Ich nehme es kostenlos im Xbox gamepass mit und bild mir meine Meinung selbst.

  • Ich finde es schaut gar nicht mal so schlecht aus. Ich geb dem Spiel auf der Switch ´ne Chance und hab´s mir beim Müller mal für 31,99 Euro vorbestellt. Wird jetzt aber echt mal Zeit für einen Racing-Boom auf der Switch....V-Rally 4 kommt ja auch erst Ende des Monats....und solange muss mich Grip unterhalten....


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • @rongar 32€ geht ja fast in Ordnung, aber VRally 4 soll doch auch nicht wirklich der Hit sein hab ich gehört. Ich wäre gern so optimistisch und würd gern alle Racer haben, doch ist mir das meist zu teuer plus es sind nur "nette" Racer. Da kann ich lieber Dirt Rally auf PC weiter spielen. Zumindest für mich die günstigere Variante. :D


    Ich bin aber auch für ein RacingBoom! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!