Gerücht: Kommt am Donnerstag eine neue Nintendo Direct-Ausgabe?

  • @USER0815


    Mit Bayonetta 3 würde ich nicht rechnen. Ich glaube mit der Entwicklung stehen sie noch am Anfang.
    Metroid Prime 4 würde ich vor E3 nicht mit rechnen, aber wer weiß vll ein Teaser zu der Show im Dezember.
    Luigi, Pikmin 4 und Animal Crossing ist nicht ausgeschlossen und realistisch.

  • Ihr Gerücht über die Ankündigung des N64 Mini am 1.11 sowie ihre Smash Bros Roster Voraussagen haben schon mal nicht gestimmt...


    Nunja, wir werden sehen...vielleicht will N diesmal Wissenslücken vermeiden und kündigt das Frühjahrsprogramm schon mal an.

  • @Torben22
    Es stimmt schon, dass die Trailer zum Teil besser aussehen als das Spiel, hat sich aber in den letzten Jahren meiner Meinung nach verbessert und man versucht realistisch zu bleiben. Es geht bei diesen Teasern aber auch mehr darum, ein Gefühl für das Spiel zu bekommen. Nur mit dem Schriftzug "Metroid Prime 4" schafft man eigentlich nichts, das hat Bayonetta 3 schon ein bisschen besser gelöst. Nach der Ankündigung einfach über ein Jahr gar nichts mehr zum Spiel zu zeigen halte ich auch für einen Fehler. Dann fragt sich irgendwie jeder, ob das Spiel Probleme hat und alle sind genervt, weil man stundenlang jedes Detail von Smash durchkaut, aber offenbar sonst nichts mehr zu zeigen hat. Auch Smash bekam ja bei fast jedem neuen Charakter einen Trailer der ziemlich offensichtlich keine Spielgrafik zeigte, aber sehr gut den Geist des Spiels eingefangen hat. Bei Pokémon dasselbe, viele Trailer hatten auch die Unterschrift "keine tatsächliche Spielgrafik". So hält man einen Hype am laufen und ich bin sicher Smash und auch Pokémon werden sich gut verkaufen.

  • @Ande
    Da ist auch was dran. Ich hab auch immer mal gehofft, dass man vll eine Weltraumkulisse sieht und eine Off Stimme sagt "It is Time to return .... SAMUS" Und dann sieht man sie im Stil vom den SSb Trailern wie sie in den Spiegel schaut und aufbrechen will. Danach kurzes Gameplay und dann "Autumn 2019"

  • Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es eine normale Direct dieses Jahr no h geben soll. Was soll den gezeigt werden?


    Nur Sachen für 2019?
    Könnte man dann auch eher Anfang Januar bringen.

  • Zu allen "Überraschungen". Es macht IMHO null Sinn, kurz vor dem Weihnachtsgeschäft eine Direct zu halten, und dort Dinge zu zeigen, die es NICHT in diesem Weihnachtsgeschäft gibt.


    Also macht Bayonetta, Yoshi etc. kaum Sinn.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich größtenteils um Pokemon dreht. Vllt. überrascht Nintendo die Fans noch mit einem N64 mini.


    Aber Neuigkeiten zu Spielen, die dieses Jahr nicht mehr erscheinen halte ich für stark unwahrscheinlich.

  • Oh es wird endlich angekündigt das, dass bald erscheinende Softwareupdate für die Switch, nun ermöglicht mit Freunden zu kommunizieren. :troll:

  • Zu allen "Überraschungen". Es macht IMHO null Sinn, kurz vor dem Weihnachtsgeschäft eine Direct zu halten, und dort Dinge zu zeigen, die es NICHT in diesem Weihnachtsgeschäft gibt.

    Sehe ich anders. Sie wollen nicht nur Spiele sondernd auch Konsolen verkaufen, und da macht es immer Sinn potenziellen Käufern zu zeigen, was in den kommenden Monaten anliegt.


    Wenn es neues zu Titeln gibt, die in der ersten Jahreshälfte 2019 raus kommen sollen, ist jetzt ein durchaus passender Zeitpunkt da mehr Infos rauszurücken.

  • Nun ja, vorauszusagen, dass noch ne Smash Direct kommt, war keine Kunst. Aber so schnell noch ne weitere Direct? Wage ich zu bezweifeln. Ne normale wird wahrscheinlich erst erst im Januar kommen, oder vielleicht Anfang Dezember um das Weihnachtsgeschäft noch etwas anzukurbeln. Ne AC Direct könnte mir egaler nicht sein, denke ich aber auch eher, da die Ankündigung noch nicht so lange her ist und man noch nicht mal Gameplay sah. Also ich glaube ehrlich gesagt, nicht wirklich dran

  • N64 doch noch dieses Jahr?
    Neue Online-Coop-Herausforderung für MTAces ist bereits mehr als überfällig.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!