Gerücht: Kommt am Donnerstag eine neue Nintendo Direct-Ausgabe?

  • Einige sagen ja hier in den Kommentaren verschiedene Dinge: Etwa, dass hauptsächlich Pokémon gezeigt werden würde. Das Spiel erscheint nächste Woche und man hat erst letzte Woche einiges an Gameplay dazu gesehen, mittels mehrerer Trailer wurde auch genügend zum Spiel bekannt gegeben. Ich würde hauptsächlich mit einer Erwähnung rechnen.


    Andere sagen, dass Nintendo so kurz vor dem Weihnachtsgeschäft nicht hauptsächlich über 2019 sprechen würde. Damit rechne ich persönlich eigentlich schon die ganze Zeit, denn 2018 war für viele Fans eher enttäuschend (Nintendo weiß das mit Sicherheit), weshalb Nintendo unschlüssigen Käufern möglicherweise extra versichern möchte, dass es 2019 wieder gut weitergeht.


    Ich hätte damit aber eher im Dezember oder höchstens Ende November gerechnet, aber der Termin deckt sich halt mit diesem YouTube-Leak, welcher sehr offiziell war. Das könnte Nintendo direkt zuvor in einer Direct ankündigen. Und wenn Nintendo tatsächlich im Dezember noch ein N64 Mini veröffentlichen möchte, was ich nicht glaube, wäre es jetzt auch höchste Zeit. Man wird spätestens am Mittwoch erfahren, ob es diese Woche noch was wird.

  • Also ich hoffe ja, dass Metroid Prime 4 gezeigt wird. Könnte aber auch sein, dass Nintendo bereits einen kleinen Ausblick auf das Jahr 2019 gibt. Wenn es um Pokémon gehen würde, dann würde The Pokémon Company sich zu Wort melden. Vielleicht passiert das ja morgen, wobei ich das eher für unwahrscheinlich halte.

    I❤Nintendo :mldance: #4ever!!!

  • Hmm ich weiß nicht so. Hätte eher mir Januar gerechnet. Ich glaube nicht, dass diese Woche schon gleich die nächste Direct kommt. Schön wäre es aber. In spätestens zwei Tagen weiß man mehr, ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht.

  • Also am meisten Sinn würde ja eine Vorschau auf Frühjahr 2019 machen, aber hätte ich diese erst nach Weihnachten vermutet, um den Fokus weiter auf die Weihnachtstitel zu lenken. Von daher wahrscheinlich doch noch Infos zu Pokemon. Smash kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Meine nächste Vermutung liegt bei dem Mario Kart für Smartphones.

  • Meine Predictions, FALLS die Direct überhaupt kommt:

    • Pokémon Let’s Go
    • Super Smash Bros. Ultimate
    • New Super Mario Bros. U Deluxe
    • Yoshi’s Crafted World (Vielleicht Release-Datum...?)
    • Mario & Luigi: Abenteuer Bowser + Bowser Jr.‘s Reise
    • Kirby und das EXTRA magische Garn
    • Fire Emblem: Three Houses (Vielleicht Release-Datum...?)
    • YouTube - App

    Sonst wäre natürlich noch die N64-Mini hoch im Kurs, aber joa. Mehr erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, auch wenn ich natürlich auch nix gegen mehr Details zu Luigi‘s Mansion 3 hätte. Ist in meinen Augen halt etwas unwahrscheinlich. Aber gut, ich würde mich sehr über eine Direct am Donnerstag freuen. :3 Auch wenn ich echt wenig erwarte...

    Einmal editiert, zuletzt von Lycanroc ()

  • @Fuchskatze


    Was hast du gegen Smash?
    Was hat dir Smash getan?
    Willst du dir echt kein Smash kaufen wenn es raus kommt?
    Was ist mit den kommenden Smash amiibo Figuren?
    Und wenn du dir Smash holen solltest holst du dir dazu auch den DLC damit du alle Smash Kämpfer am Start dann hast?


    Achja was mir noch einfällt, hattest du immer so ein Problem mit Smash?
    Also gegen die ganze Smash Serie?
    Smash 64,Smash Melee, Smash Brawl, Smash for 3DS und Smash for Wii U waren doch alle tolle Smash Spiele.


    Naja ich hoffe für dich dass wenn Nintendo bei der Direct was zu Smash zeigt du dich in zaun halten kannst und dein Smash hate nicht gegen alle Smash Spieler geht oder die die noch Smash fans werden könnten.



    In diesen Sinne ein frohes Smashen :troll:


    (war natürlich nichts von ernst gemeint aber ich habe Spaß an sowas) :awesome:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!