Seht euch den Launch-Trailer zu Moonlighter an

  • Nach langem Warten erscheint nun endlich 11 bit studios neuestes Spiel auf der Nintendo Switch. Mit Moonlighter erwartet euch ein Action-RPG mit einigen Rouge-like-Elementen. Ihr entdeckt den Alltag von Will, einem Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden und immer Lust auf Abenteuer hat. Um die Veröffentlichung des Spiels zu feiern, hat das Entwicklerstudio einen Veröffentlichungstrailer zum Spiel auf YouTube hochgeladen. Ansehen könnt ihr diesen hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Holt ihr euch Moonlighter?


    Quelle: YouTube (11 bit studios)


    I play to win!

  • Dadurch das man tagsüber ein Verkäufer ist finde ich sehr cool. Je nach dem wie das Gameplay dann funktioniert. Der Rest ist halt ein Adventure ala Zelda also nix neues aber denke solide. Aber mich spricht eher diese Handels Aspekt an und wäre cool wenn der in Waage zu dem Rest ist oder den Rest sogar überwiegen würde.

    Hail To The King

  • Besonders cool finde ich einfach bei dem Spiel den Switch Aspekt.
    Mal kurz in der Bahn oder dem Bus in den Dungeon, um den Laden zu füllen. Dafür bietet es sich einfach an.
    Freu mich schon drauf, auch wenn ich mit dem Kauf wohl noch etwas warte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!