Nordamerika: So wird der New Nintendo 2DS XL für Weihnachten beworben

  • Die Weihnachtszeit rückt immer näher und somit auch eine Menge Geschenke für Freunde, Verwandte und natürlich Kinder. Auch Nintendo will ihre Produkte an ihre Zielgruppen vermarkten, weshalb sie zwei neue Werbespots für den New Nintendo 2DS XL veröffentlicht haben. Gezeigt werden zum Beispiel Mario Kart 7 oder The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Allerdings unterscheiden sich die beiden Werbespots nur ein klein wenig bei den gezeigten Spielszenen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kauft ihr oder jemand anderes in eurem Umfeld ein Gerät der Nintendo 3DS-Familie zu Weihnachten?


    Quelle: YouTube (1), (2)

  • Apropos Wii U. Ich hätte gerne einen 3DS, dessen oberen Screen auf den TV gespiegelt werden kann.


    Gute Werbung. Gefällt mir. Aber ohne neue Spiele wird der 3DS vermutlich kaum noch neue Interessenten finden, auch wenn die Spielebibliothek richtig gut ist.

  • Ich war lange an überlegen, ob ich mir einen ds kaufe und die best of Spiele nachholen, aber ich hab nicht genug Zeit und ich will kein weiteres System.

  • Ich glaube meine Freude als Kind wäre begrenzt, wenn ich den 2DS/3DS statt einer Switch bekommen würde. Aber das ist bei meiner Familie zum Glück noch kein Thema. Erstmal bricht bald das große Lego-Zeitalter bei uns an :wario: .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese Werbung fand ich viel Weihnachtlicher und irgendwie passender mit dem Slogan "Because its Nintendo".

  • joa, gestern Abend noch einen weißen new Nintendo 3DS in gutem gebrauchten Zustand gekauft, jetzt habe ich einen weißen und einen Schwarzen.... ok nicht unbedingt für Weihnachten.... aber eben für mich ;)

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

    Einmal editiert, zuletzt von FloX99 ()

  • Irgendwie find ich die Werbung ja schon symphatisch ;)


    Mich wundert aber auch gerade, dass der 3DS im Gegensatz zum 2DS bei den großen Online-Häuser scheinbar nur noch in begrenzter Stückzahl und zu horenden Preisen angeboten wird. Also bei Ama... z.B. für um die 300 Euro. Zum Vergleich: die Samus Edition gibt es bei Exp... noch für den alten Preis von knapp 200 Euro :huh: Ob vielleicht gerade einfach der 2DS gepusht wird?

  • @AnimalM


    ich geh persönlich einfach mal davon aus das abseits des 2DSXL nix mehr (oder nur sehr wenig produziert) wird in der 3DS Familie. Die Nachfrage nach ihm war wohl am höchsten und der N3DSXL lohnt sich wohl nun nicht mehr zu produzieren... Somit ist der N3DSXL nun das nächste 3DS Modell was vom Markt verschwindet nach dem verschwinden des von mir sehr geschätzten N3DS....


    Es war ja immer ein Kritikpunkt am 3DS das es zu viele Modelle gibt die den Käufer überfordern könnten, die Meinung hab ich nie geteilt, den mehr als zwei Modelle (neuware) gleichzeitig gab es eigentlich fast nie in den Händlerregalen, eigentlich nur in den übergangsperioden zu den neuen Modellen und nun ist der N2DSXL der einzige und wahrscheinlich auch letzte.... auch wenn ich mir für mich persönlich einen N2DS wünschen würde....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @AnimalM


    Naja, nicht ganz, bestandsgeräte sind ja durchaus noch da, jedoch so sehr benutzt wird er wohl halt auch nicht und nur wenigen war er offensichtlich einen Aufpreis wert. Persönlich hab ich ihn auch eher als Gimmick betrachtet. So als Wow Effekt beim N3DS als er endlich mal gut funktionierte, dennoch hab ich dann recht schnell aufgehört ihn einzuschalten.


    Damit will ich jetzt nicht sagen das der 3D Effekt nicht auch seine Liebhaber hatte und auch noch hat, denn die hat er natürlich....


    wobei mir andere Punkte deutlich wichtiger gewesen wären, aber ich kann mit meinen N3DS Konsolen Leben, komme damit auch so wie sie sind klar, zumal es ja dafür auch echt tolle Spiele gibt :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!