Nintendo Switch-Spieletest: 7 Billion Humans

  • Tomorrow Corporation hat wieder zugeschlagen! Das nächste Spiel, das die Nintendo Switch-Spieler mit dem herausstechenden Tomorrow-Stil beglückt, nennt sich 7 Billion Humans und knüpft stark an den Vorgänger Human Resource Machine an. Wer es mag zu puzzeln, zu tüfteln und vielleicht sogar zu programmieren, sollte sich dieses Spiel wahrscheinlich und unseren Test sogar ganz bestimmt nicht entgehen lassen!


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • "Mit 7 Billion Humans knüpft Tomorrow Corporation nahtlos an Human Resource Machine an, das man als direkten Vorgänger bezeichnen kann. Mögt ihr das eine Spiel, wird euch das andere ebenso gefallen."


    Dieser Satz genügt mir schon! Damit ist für mich die Sache klar, denn der Vorgänger war super!

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Muss sagen, das Spielprinzip überfordert mich bzw. erfordert für mich zuviel Einarbeitungszeit. Mit Programmieren selber habe ich mich bisher so gut wie gar nicht beschäftigt. Ich hoffe, dass die Entwickler auch mal wieder schöne Knobelspiele machen, die wieder etwas leichter sind. Mit World of Goo und Little Inferno habe ich sehr viel Spaß gehabt. Umso enttäuschter war ich doch, dass diese Spiele sich doch an einen sehr kleinen Kundenkreis richten.

  • Ich hatte den Vorgänger schon auf der Switch verschlungen. 7BH ist ein wirklich tolles Spiel, dass sein volles Potential im Handheld-Modus entfaltet! :nsaf:

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Ich werde mir den ersten Teil heute Abend zulegen. Danke für den Test.



    Edit:
    Hab es gestern auch noch gekauft und der erste Teil ist momentan im Angebot, -20%.
    Hab meine Programmierkünste bis zum 10 LVl getestet und ne Menge Spaß gehabt. Teilweise fühlt man sich wie früher in der Schule, wenn man mal wieder die Aufgabenstellung nicht verstanden hat. Dann wurde ich aber zu müde und musste leichtere Kost spielen. Heute in der Mittagspause geht´s weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von NerdySherdy ()

  • Human Resource Machine war bereits total witzig. Aus irgendwelchen Gründen hab ich das aber nie beendet.
    Egal, ich mag Logikpuzzles und ich mag Programmieren. Gestern abend gleich mal zugeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!