Guide und Gewinnspiel zu Dark Souls: Remastered

  • Dark Souls: Remastered ist zwar schon seit ein paar Tagen auf der Nintendo Switch erhältlich, es gibt aber bestimmt viele von euch, die sich aufgrund seiner Reputation noch nicht so ganz an den Titel herangetraut haben. Um euch zu erklären, wie ihr an das herausfordernde Spiel herangehen solltet, haben wir für euch einen kleinen Leitfaden verfasst, der euch in euer Abenteuer in Lordran einführt und euch eine Herangehensweise präsentiert, mit der ihr vermutlich nicht direkt nach den ersten paar Toden die Flinte ins Korn werft.


    Hier geht es zu unserem Dark Souls: Remastered-Guide!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


    Damit aber noch nicht genug: Wir verlosen zudem drei Mal die Einzelhandelsversion des Titels. Was ihr tun müsst, um eine davon zu gewinnen? Erklärt uns einfach bis zum 13.11.2018 um 23:59 Uhr in der Kommentarspalte dieser News, wie ihr euch auf Dark Souls: Remastered vorbereitet. Unsere Redaktion wird schließlich die drei kreativsten, interessantesten, witzigsten oder einfallsreichsten Beiträge auswählen und belohnen.



    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:


    Teilnahmeberechtigung:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz hat und mindestens 16 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Nintendo of Europe GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.


    Gewinnbenachrichtigung:
    Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 13.11.2018, 23:59 Uhr.


    Datenschutz:
    Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z.B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte, können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.


    Sonstiges:
    Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich verzweifle eher daran, wo es als Nächstes hingeht. Es gibt unzählige Wege und Keiner scheint irgendwie der Richtige zu sein. Ich gammle immer noch beim ersten bzw. zweiten Leuchtfeuer und irre völlig verwirrt durch die Gegend. Einzige Anzeichen sind für mich immer: Okay, da nicht lang, weil Gegner zu stark. :D


    Ich hab das Game aber schon, daher sollte Jemand damit beglückt werden, dessen Nerven vielleicht nicht soviel Spannung aushalten. :evil:

  • Ich werde es so machen:


    - Jeden Morgen hüpfe ich aus dem Bett und mache zuerst den Sonnengruß


    - Um den Körper zu schinden esse ich nur noch das, was ich ABSOLUT NICHT ausstehen kann


    - Um den Geist zu schinden bin ich extra höflich zu allen Menschen, denen ich eigentlich am liebsten weh tun würde und gehe im Kopf alle Möglichkeiten durch, im Leben zu scheitern


    - Dieses mentale und körperliche Training werde ich wohl brauchen, wenn das Spiel so schwer sein sollte wie es immer heißt


    - Ich verweigere jegliche Nahrungsaufnahme oder meine Atmung, falls ich das Spiel bei euch NICHT gewinnen sollte :)

  • Wie ich mich vorbereite?
    Erstmal ordentlich ausschlafen.
    Dann etwas Fitnesstraining oder Spazieren gehen mit Pokemon GO um entspannt zu sein.
    Ordentlich was futtern zur Stärkung.
    Controller vorher aufladen.
    Dann noch etwas WUSA (wie in Bad Boys 2).
    Und dann kann es eigentlich losgehen.
    Dabei stehen dann noch ein zwei Bierchen und ich hoffe ich rage dann doch nicht, trotz Vorbereitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Squall1990 ()

  • Da ich gehört habe, dass Dark Souls echt nervenaufreibend sein soll und ich die Demo selbst gespielt habe, kann ich bloß sagen, dass ich mich am besten auf Dark Souls vorbereiten kann, in dem ich mir einen Boxsack zulege. So muss die Switch keine Aggressionen erleben, wenn ich zum 100-mal irgendwo scheitern sollte. :D

  • Ich bereite mich vor, indem ich:


    -jeden Tag sehr früh aufstehe (also auch am Wochenende)
    -alle Aufgaben bzw. Pflichten in diesen Tagen sofort erledige
    -Videos anschaue, wie man Motivation beibehält bzw. motiviert wird
    -vor dem Start eine lustige Serie schaue, um gute Laune zu tanken
    -mir mein Pichu-Plüschtier neben den Fernseher stelle, um mich bei frustrierenden Momenten durch sein Lächeln abzuregen :D

  • Wie ich mich drauf vorbereitet habe?


    Ich hab vom 12.11-23.11 Urlaub beantragt, habe mir eine schwarze 3x3 Meter Bettdecke bestellt und mein Handy absichtlich zur Reparatur geschickt, so das mich keiner erreichen kann. Nebenbei habe ich mir ein paar Tüten Beef Jerkey, Marshmallows, Schwarzen Kräutertee und Kastanien geholt. In meinem Wohnzimmer werde ich ein Lagerfeuer aufbauen und mir ein Zelt aufschlagen. Damit ich Morgens ruhig schlafen kann, habe ich mir genügend Traumfänger an die Wände gehängt. Schutzprotectors für meine Pro Controller habe ich mir auch bereits bestellt, denn die Controller werden beim spielen wohl öfters gegen die Wand fliegen.


    Zu guter letzt habe ich mir Augentropfen geholt, man weiß ja nie

    Switch Freundescode: 7765-5494-0986

  • Ich rasiere mir den Kopf, lasse mir einen Rauschebart wachsen, bade drei Tage lang in Energy-Drinks und dann zwei Wochen gar nicht.


    Zum Frühstück gibt es jeden Tag eine Schüssel Nägel. Natürlich ohne Milch.


    Fußpflege fällt in der Zeit komplett flach - ist ja klar.


    Zum Schluss werden noch reichlich Ersatzcontroller und Taschentücher gekauft und dann kann's losgehen.

  • Hmmm wie ich mich darauf vorbereite wollt ihr wissen.
    Also ich meditiere den ganzen Tag um mich vom schlechten Karma zu befreien und den inneren Frieden zu finden.
    Nur so kann ich mich so einer fordernder Aufgabe stellen und die Dunkelheit in mir und die in Dark Souls verbannen um Erleuchtung zu finden.


    In dem Sinne: praise the sun!

  • Meine Vorbereitung sieht wie folgt aus:


    1. Meinen Pro-Controller hegen und pflegen
    2. Eine größere Menge an Anti-Frust-Mitteln bereitstellen (Gummibärchen, Schokolade, etc.)
    3. Ausdauertraining (um durchzuhalten)
    4. Krafttraining (um den Controller nicht fallen zu lassen)
    5. Konzentrationstraining (um die Schwächen der Gegner aufzudecken)
    6. Reaktionstraining (um die Schwächen auszunutzen)
    7. Einen Pokal kaufen (um mich zu belohnen, mein erstes DS-Spiel geschafft zu haben!)
    8. Diesen Text schreiben (um die Chance auf einen Gewinn zu haben!)


    Oder ein Let's Play schauen, dem hiesigen Fanfarenzug beitreten, und dann das Spiel gemütlich mit dem Trommel-Controller von Taiko no Tasujin durchspielen.


    Bin noch am Grübeln, was einen größeren Erfolg verspricht...


    Allen Teilnehmern viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!