Japan: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy erscheint im Februar für alle Konsolen

    • Offizieller Beitrag

    Phoenix Wright feiert mit der Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy sein Comeback und wird in mehreren Editionen in Japan erscheinen. Der Titel erscheint dort am 21. Februar für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch und wird später im Jahr für den PC erscheinen. Folgende Editionen stehen in Japan zum Angebot:

    • Physische Standard Edition

      • Das Spiel in einer Handelsversion für PlayStation 4 oder Nintendo Switch
    • Digitale Standard Edition

      • Das Spiel in einer digitalen Fassung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch
    • Collector's Edition

      • Das Spiel in einer Handelsversion für PlayStation 4 oder Nintendo Switch
      • "Phoenix Wright: Ace Attorney Memorial Selection"-Soundtrack-CD mit 24 Tracks
      • e-Capcom-Bonus: Stahl-Samurai-Karte



    • Complete Edition

      • Das Spiel in einer Handelsversion für PlayStation 4 oder Nintendo Switch
      • "Phoenix Wright: Ace Attorney Memorial Selection"-Soundtrack-CD mit 24 Tracks
      • e-Capcom-Bonus: Stahl-Samurai-Karte (3 Stück)
      • Bluebadger Button
      • Kleine Artwork-Leinwand
      • Video-DVD: "The Saiban Show"


    Würde es nach dem Trend der letzten Ace Attorney-Spiele gehen, würde das Spiel hier nur in digitaler Fassung erscheinen. Bislang ist weder ein europäischer oder amerikanischer Erscheinungstermin, noch die möglichen Editionen bekannt.


    Quelle: Gematsu

  • Viel zu spät. Wollte die Collection haben aber habe das Interesse verloren denn:


    1. "Anfang 2019".... wie bei JEDEM Spiel wirds nicht vor März/April kommen. Bestenfalls wie immer verschiebung. Dauert mir zu lange.


    2. Habe alle Teile schon. Hätte sie zwar gern in HD nochmal auf der Switch gezockt aber kack einfach drauf. 3DS tuts auch.


    3. Es wurde noch immer kein Wort gesagt, ob die Spiele auf Deutsch herkommen. Ich kann zwar sehr gut englisch, aber wenn ich doch deutsche Versionen hier rumliegen habe brauche ich doch keine englische....




    Habe daher den ganzen Batzen Ace Attorney rausgekramt (Teil 1-6) und werde diese nun auch zocken. Vielleicht hole ich die Collection trotzdem, aber warten tu ich trotzdem nicht mehr^^

  • Bei einem Multi-Konsolenrelease würde ich die Chance das es auch auf deutsch kommt, dann natürlich exklusiv für Switch, von 0% auf 5% erhöhen, einfach weil Nintendo dadurch einen Mehrwert für die Switch Fassung erzeugen könnte...

  • Oh, die Spiele hab ich auf dem DS damals total geliebt. Kann man nur jedem Empfehlen. Auch wenn wir vielleicht wieder keine übersetzte Fassung bekommen, kann man das Spiel jedem ans Herz legen.

  • Sollte die deutsche Version auch auf der Cartridge sein (wird ja eh nichts gesprochen, außer "Moment mal", "Einspruch" und "Nimm das!" ^^') wirds importiert, sollte dies nicht der Fall sein und Capcom bringts bei uns wieder nur als eShop Titel, dann ein herzliches FU in Richtung Capcom, meinerseits :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!