Die Top Vier in neuem Gewand – Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! erhält weitere Trailer und Bilder

  • Nunmehr zwei Wochen dauert es, bis Pokémon-Trainer aus der ganzen Welt mit den beiden Nintendo Switch-Abenteuern Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli! zurück in die Kanto-Region eintauchen können, um eine moderne Pokémon-Reise mit ganz viel nostalgischen Charme zu erleben. Nicht nur die ganze Umgebung sieht nagelneu aus, auch die Figuren, welche den Spielern über die Jahre ans Herz gewachsen sind, zeigen sich von ihrer besten, neuesten Seite. In vorherigen Trailern bekamen wir bereits Einblicke darauf, wie die ikonischen Arenaleiter aus Kanto im 2018er-Look aussehen. Heute zeigt man uns schließlich die berüchtigte Pokémon-Liga inklusive der Top Vier. Schaut doch selbst einmal in den deutschen wie auch (ausführlicheren) japanischen Trailer. Womöglich erkennt ihr sogar einige alte Gesichter, die nur ganz kurz im Video gezeigt werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem veröffentlichte man eine Reihe neuer Artworks, welche ihr in unserer Spielegalerie betrachten könnt.


    Spielgalerie zu Pokémon: Let's Go, Pikachu!


    Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! erscheinen beide am 16. November 2018 exklusiv für die Nintendo Switch. Solltet ihr es noch nicht getan haben, könnt ihr eure bevorzugte Edition auf eure Wunschliste im jeweiligen Spielprofil (Pikachu/Evoli) setzen.


    Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung, Youtube (ポケモン公式YouTubeチャンネル)

  • Hmm... bin mir bei den Spielen extrem unsicher. Einige Aspekte schrecken mich ab, andere widerrum gefallen mir sehr... Der Trailer ist ganz gut gemacht, gefällt mir!
    Werde wohl die Reviews abwarten.


    Frage an das ntower-Team: Wann läuft das Embargo den aus bzw. habt ihr überhaupt schon Testmuster erhalten?

  • @Antiheld Passt aber so nicht ganz. Rot ist NICHT Ash, Ash nimmt im Anime aber quasi die Rolle von Rot ein. Rot wird in der ersten Gen immerhin Champ, Ash... nunja. Nicht. :ugly: Ähnlich bei Blau - wird im Anime von Gary vertreten. Blau wird im Spiel Champ. Gary im Anime... nunja. Nicht. :ugly: Und Grün ist der weibliche Charakter. Blau und Grün hast du also vertauscht.


    Davon abgesehen sollen die Let's Go-Teile aber ja auf der gelben Edition basieren. Da diese zwar Charaktere der TV-Serie aufgriff, der Protagonist aber trotzdem Rot blieb, finde ich die Idee, ehemalige Protagonisten treffen zu können, ziemlich interessant. Generell müsste die Story aber ja NACH der gelben Edition angesetzt sein. Sonst wäre Rot als Champion irgendwie sinnlos (insofern er zum Zeitpunkt des Antreffens bereits Champ ist?)... Mal sehen, wie das umgesetzt wurde. Auch Blau als Rivale wäre dann irgendwie seltsam. Hat da evtl. jemand Infos? Ich habe mir auch viele Trailer und News wegen Spoilern nicht angeschaut.
    Generell habe ich aber Lust auf diesen Titel - freue mich schon sehr auf übernächsten Freitag! :thumbup:

  • Das ist das erste Mal, dass Grün im klassischen Outfit aus Gen 1 zu sehen ist. Hoffentlich hat sie eine richtige Persönlichkeit wie im Manga, und kein Rot mit seinem "..." ;) (Zwei davon brauchen wir nicht.)


    Freut mich jedenfalls sehr, dass es zu einem Gastauftritt aller drei Hauptcharaktere von Gen 1 gekommen ist! Das erinnert stark an den tollen Manga, der sich sehr an den Spielen orientiert hat.


    Zu den Top 4: Bruno sieht sich gar nicht mehr ähnlich. :huh:
    Siegfried ist 10 Jahre jünger geworden.


    Das ist insgesamt guter Fanservice. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!