Civilization VI: Dritte Episode von Nintendos Videoreihe zeigt euch die Siegoptionen des Spiels

  • Im dritten Teil von Nintendos Videoreihe zu Civilization VI geht es um die Siegoptionen, mit denen ihr eine Partie im Strategiespiel gewinnen könnt. Es bietet sich euch nämlich nicht nur die militärische Dominanz über eure Gegner, sondern auch Kultur-, Religions- oder Wissenschaftssiege sind möglich – Jeder davon verlangt von euch ein tiefgründiges Auseinandersetzen mit den Spielmechaniken. Dadurch, dass euch so viele Möglichkeiten geboten sind, entwickelt der Titel in jeder neuen Runde einen spannenden Wettlauf darum, wer das Ziel, welches er sich selbst ausgesucht hat, am schnellsten erreicht. Aber lassen wir nun die Experten sprechen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr eine Siegoption, die ihr in Civilization VI bevorzugen würdet, oder würdet ihr euch ganz der Situation anpassen?


    Quelle: YouTube (Nintendo)

  • Ich wäre so an diesem Spiel interessiert.


    Vor einigen Monaten habe ich jedoch auf Steam die Demo getestet und kam irgendwie nicht rein in das Spiel. Außerdem wirkt es auf mich sehr zeitintensiv und ich habe leider zuviel los und werde noch andere lange Spiele auf der Switch durchspielen (momentan BotW und irgendwann kommt noch XC2 dazu).

  • Ich spiele meisten Kultur/Wissenschaft. Militärische Dominanz macht auch mal Spaß aber Kriege kosten echt Kraft. Eine Stadt zu erobern bedarf schon einem ordentlichem Aufwand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!