Europa: Die 30 meist heruntergeladenen Nintendo Switch-Spiele im Oktober

  • Am Anfang jeden Monats veröffentlicht Nintendo eine Liste mit den am meisten heruntergeladenen Spielen für Nintendo Switch. Während in den Nintendo Switch-Neuigkeiten nur die Top 15 gelistet werden, kann man sich die ersten 30 Plätze auf der offiziellen Webseite ansehen. Im Oktober krallten sich Super Mario Party, Dark Souls: Remastered und Undertale die ersten drei Plätze. Auch Diablo III: Eternal Collection, welches erst diesen Monat erschienen ist, konnte sich mit dem 16. Platz ein Auftreten in der Liste sichern. Die komplette Top 30 haben wir euch nochmal aufgelistet:

    • Super Mario Party
    • Dark Souls: Remastered
    • Undertale
    • Overcooked: Special Edition
    • The Binding of Isaac: Afterbirth+
    • Overcooked! 2
    • Stardew Valley
    • Mega Man 11
    • Hollow Knight
    • Minecraft
    • Bulb Boy
    • The Way Remastered
    • Dead Cells
    • FIFA 19
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Diablo III: Eternal Collection
    • BAFL - Brakes Are For Losers
    • Hollow
    • Rocket League
    • Mark of the Ninja: Remastered
    • Surgeon Simulator CPR
    • SEGA AGES Sonic The Hedgehog
    • Golf Story
    • The Escapists 2
    • Super Mario Odyssey
    • Tricky Towers
    • The End Is Nigh
    • Oxenfree
    • INSIDE
    • Worms W. M. D.

    Welche der vertretenen Spiele habt ihr euch im vergangenen Monat geholt?

    Quelle: Nintendo

  • ... und Starlink gar nicht erst drin...


    Edit:


    Dafür Diablo3, das erst am 2. November raus kam

    Tja, nicht jeder zahlt eben 100 Euro für ein Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Krass wie lange sich stardew Valley so weit oben hält.
    Ist aber auch verdient.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Ich habe mir Inside geholt, werde es aber erst spielen, wenn ich Limbo durch habe und das spiele ich nur mit einem Freund zusammen, weil es dann viel lustiger ist, dauernd zu krepieren. :)


    Nächsten Monat ist wahrscheinlich Brawlhalla ganz vorn mit dabei, weil kostet ja nix.
    Habe gestern mal reingespielt, aber schnell gemerkt, dass ich die meiste Zeit damit verbringe, mich auf dem Bildschirm zu suchen, besonders wenn das Bild stark rauszoomt (ich habe auf dem TV gespielt).
    In Bewegung sehen die Kämpfer einfach viel zu gleich aus und es ist mir zu hektisch.


    Bei einige Spielen verstehe ich nicht, warum das so viele als Download kaufen.
    Mario Party, Mario Odyssey, Mario Kart habe ich auch alle, aber schön Retail mit Hülle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!