Nintendo Switch Pro

  • Hey Leute,


    es herrscht ja das Gerücht das eventuell eine Pro Version raus käme.


    Mich würde mal interessieren was Ihr so denkt was da kommen kann.


    Ich kann mir durchaus vorstellen das eventuell ein etwas größer Bildschirm kommt mit Full HD 1080p Auflösung. Natürlich sollten die Joycon und alles kompatibel sein.


    Ich würde mich eig. sehr auf eine Pro Version freuen wenn diese mehr Power und Leistung mitbringt und das wichtigste. Nintendo muss mir die Möglichkeit geben quasi meine kompletten Switch Daten Speicherstände Spiele rüber zu transferieren. Hoffe Nintendo macht das sonst ist diese Version für mich gestorben.


    Eine andere Frage nebenbei kann ich eig. Speicherstände Spiele alles komplett auf meine SD Karte ziehen so das nichts mehr auf dem internen Speicher ist dann wäre ja es ja ganz easy seine Daten mit umzuziehen.

    Hail To The King

  • @Roman666 Du kannst jetzt schon mit deine Sachen auf eine neue Switch umziehen.
    Du kannst nur deine Spiele auf die Sdkarte speichern, aber nicht die Speicherstände. Die werden nur Intern abgelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!