Neue Konzepte neben Nintendo Labo sollen in Zukunft für die Nintendo Switch vorgestellt werden

  • Im Rahmen der Investorenkonferenz äußerte sich Nintendo bereits zu den Erwartungen an die Verkaufszahlen von Nintendo Labo im kommenden Weihnachtsgeschäft. Auch in der Fragerunde wurde der Präsident von Nintendo, Shuntaro Furukawa, von den Investoren zu Nintendo Labo befragt. Zwar gab Furukawa erneut keine konkreten Verkaufszahlen der Produktreihe bekannt, doch betonte er, dass man sich schon zu Release darüber bewusst gewesen sei, dass man keine Verkaufszahlen wie bei Super Mario-Titeln oder The Legend of Zelda-Titeln erwarten könne. Dennoch soll Nintendo Labo weiterhin als Produkt, mit dem man die Nintendo Switch auf eine innovative Weise nutzen kann, verkauft werden. Zudem werde Nintendo auch künftig weiter auf Alternativen zu den bekannten Franchises setzen, um die Nutzerbasis der Nintendo Switch zu erweitern. Dafür habe das Unternehmen bereits eine Vielzahl neuer Ideen, die jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden sollen.


    Wärt ihr an weiteren Produkten wie Nintendo Labo für die Nintendo Switch interessiert?


    Quelle: Nintendo

  • Labo ist doch genau so ne Totgeburt wie psvr und Kinect.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Und gleich dazu ein achievment system.

    „Wir glauben an Generationen. Wir denken, dass es Zeit ist, der PlayStation-Community etwas Neues zu geben, etwas anders, das wirklich nur auf PS5 genossen werden kann“,


    Die Größte Lüger der Gaming Geschichte vom größten Lügenbaron

  • Eigentlich wäre ich nicht so interessiert , diese sogenannten neuen Ideen haben mich nie wirklich abgeholt egal ob eye toy, wiimote, kinect, Labo, 3D effekt, tablet controller oder sonstiges.... wenn dafür andere Aspekte vernachlässigt werden nervt es sogar eher


    mich interessieren eher die praktikableren Innovationen wie, Gyro, Analogstick, wireless control, klappmechanismus (NDS-Reihe), multitasking, Spieleübergreifende Statistiken wie Trophäensysteme oder Software-alben, sowie die Switch Funktion der Switch.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Labo ist auch einer der Gründe warum ich fest davon ausgehe dass diese Gerüchte um eine "New Switch" absolut dämlich sind.


    Also vom Gedanken her sie wäre dünner, man könne die Joycons nicht abnehmen usw.
    Das würde dem Labo Segment absolute Probleme bescheren.


    Das wird so alles nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!