Japan: Marenian Tavern Story: Patty and the Hungry God erscheint noch in diesem Monat für die Nintendo Switch

  • Bisher könnt ihr auf der Nintendo Switch bereits in Little Dragons Café euer eigener Chef werden und ein Café leiten. Mit Marenian Tavern Story: Patty and the Hungry God habt ihr demnächst die Möglichkeit, in die Rolle eines Tavernenbesitzers zu schlüpfen. Am 29. November 2018 erscheint das RPG im japanischen Nintendo eShop der Nintendo Switch, nachdem der Titel in Japan bereits heute für die Playstation 4 und zuvor auch bei uns schon im Google Play Store sowie im App Store erschien. In diesem Titel schlüpft ihr in die Rolle von Patty, deren Bruder von einem bösen Gott besessen ist und somit die Familie in den Ruin gestürzt hat. Um wieder zu Geld zu kommen, beschließt ihr, in Marenia eine Taverne zu eröffnen. Zu eurem Alltag gehört dabei vor allem das Kochen und das Sammeln von Zutaten. Doch müsst ihr euch auch Gegnern im Kampf stellen und Dungeons erkunden. Ob der Titel im Westen ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch schon mal den englischen Trailer der Smart Device-Version des RPGs sowie den japanischen Trailer der Playstation 4-Version anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist euer erster Eindruck von Marenian Tavern Story: Patty and the Hungry God?


    Quelle: Gematsu, YouTube (Gematsu), (KemcoGames)

  • Wie immer bei Kemco, mit nur wenig finanziellen Mitteln zaubern sie Verhältnismäßig richtig gute Smartphone-games...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Mein erster Eindruck ist typisch Kemco und ich mag Kemco und J-RPGs und Crafting und Sachen sammeln, also für mich genau mein Ding! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!