Schaut euch jetzt den ersten Trailer zum Live-Action-Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" an

  • Warner Bros. veröffentlichte soeben den ersten Trailer zum kommenden Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu". In dem Film schlüpft Ryan Reynolds (Deadpool) in die Rolle des sprechenden Pikachu und begleitet Tim Goodman – gespielt von Justice Smith – auf der Suche nach dessen Vater, dem verschwundenen Privatdetektiv Harry Goodman. Zusammen suchen die beiden nach Hinweisen in Ryme City und treffen während ihrer Ermittlungen auch auf viele andere Pokémon. Zugleich werden sie aber auch auf eine Bedrohung stoßen, die das friedliche Zusammenleben zwischen Menschen und Pokémon gefährdet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE – vom 12.11.2018 um 19:45 Uhr


    Nun gibt es auch das erste Kinoplakat zu "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" zu bestaunen, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zusätzlich haben wir auch die Filmbeschreibung von Warner Bros. hinzugefügt. Die offizielle Webseite zum Film findet ihr hier.





    Der Film wird am 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos anlaufen. Freut ihr euch schon drauf?


    Quelle: YouTube (Warner Bros. DE)

  • Mir egal was andere dazu sagen, den Film muss ich mir definitiv anschauen. :D

  • Der Moment, in dem du realisierst, dass pikachu den gleichen synchronsprecher wie deadpool hat :ugly:


    Ryan Reynolds :rover:

  • Ich finde das sieht richtig cool aus :thumbup:
    Und dieser realistische Look der Pokémon ist auch mal was anderes :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Ich bin sehr verstört von allem.. wtf.
    Wieso können die nicht einfach die Story vom Spiel gerendert in epic Film Version machen? Was ist daran so schwer? ;A;


    Die Pokemon Verstören mich, Pikachus aussehen passt so null zum Charackter - Also mir ist das alles zu realistisch xD


    Problem: Mir hat das Spiel mega gut gefallen, also muss ich mich wohl durch den Film durch prügeln xD

  • Ich hab für die ersten Sekunden, in denen Ryan Renolds Stimme kam, nicht realisiert, dass es die von Pikachu war und dachte, der Trailer wäre falsch synchronisiert! :thumbup:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Also im Englischen find ich es doch einiges besser. Was mich wundert ist, dass man für Pikachu die Synchronstimme von Ryan Reynolds und nicht wie üblich einen deutschen Promi genommen hat, denn ansonsten kennt man ja eigentlich niemanden in diesem Film. Die Frage ist, ob sich das noch ändert? Allgemein sieht es schonmal recht gut aus, man muss sich zwar etwas an den realistischen Look der Pokémon gewöhnen aber anders macht es auch wenig Sinn.

  • Sieht nett aus. Aber DEADPOOL :rover:

  • Der Film wird ja besser als gedacht. Wäre es ein typischer 2D Film, hätte ich überhaupt kein Interesse gehabt. Aber bei so einem Film mit realistischen Pokemon, die auch noch gut aussehen (Pikachu möchte ich als Haustier), kann ich nicht Nein sagen :D.

  • @Telodor567 Wenn man den Film mit realen Schauspielern dreht, müssen auch die Pokémon etwas realistisch aussehen. Ich finde sie aber immer noch gut getroffen. Pikachu ist niedlich, Enton kuckt auch schön bescheuert und Glurak sieht schön fies aus. Quajutsu muss einfach ein bisschen eklig aussehen, ist nun mal ein schleimiger Frosch mit langer Zunge. Pummeluff hätte ich mir aber auch anders vorgestellt, hier ist es ein "Fell-Ball" ich hätte da mehr mit einer Ballon-Oberfläche gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!