Nintendo Switch-Spieletest: Trivial Pursuit Live!

  • Manchmal sind es die einfachsten Konzepte, die am längsten erfolgreich sind. Beispielsweise ist das alte Frage-Antwort-Spiel immer wieder unterhaltsam. Quiz-Sendungen im Fernsehen sind immer ein netter Zeitvertreib. Auch viele Gesellschaftsspiele basieren auf der Idee, dass ihr euer Wissen demonstrieren könnt. Eine Art Kombination aus beidem sind Videospiele, die euch zum Teil einer interaktiven Quiz-Show werden lassen. Genau das erwartet euch auch bei Trivial Pursuit Live! Weitere Infos findet ihr in unserem Test.


    Hier geht es zum Spieletest!

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Ich hab den Titel auf der Playstation 4 und da wir den Regelmässig in Abständen zocken, sind wir auch sehr zufrieden mit dem Spiel. =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Mein Gott, brauchts für diesen recht lieblos hingeklatschten Mainstreamscheiss wirklich einen Test?
    Warum meine harten Worte? - keine jedwede Anpassung der Figuren sind möglich (weder Aussehen - und ich meine nicht ein Outfit! - noch Namen), - der Ablauf ist trotz des "Glücksradsprinzips" immer der gleiche, - die Fragen sind generell ok, aber gefühlt wiederholen sie sich zu oft, - die deutsche Übersetzung ist -ähnlich wie beim Ubisoft-Monopoly- so amerikanisiert, daß mirs kotzen kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!