Super Mario Odyssey: Video liefert Eindrücke zur japanischen Aufnahme von "Jump Up, Super Star!"

  • Vor vielen Monaten konnten wir euch Aufnahmen der englischen Version von "Jump Up, Super Star!" aus Super Mario Odyssey präsentieren. Nun hat der japanische Super Mario Odyssey-Twitter-Account auch Eindrücke zur Aufnahme der japanischen Variante veröffentlicht. Der Fokus liegt hierbei auf der Sängerin Aimi Mukohara.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt euch persönlich die japanische oder englische Version besser?


    Quelle: Twitter (mario_odysseyJP)

  • Alles Super, alles toll... Danke für die Information von Nintendo.
    Ich habe das Spiel aber bereits seit Monaten durchgespielt....
    Mich würde aber eher eine Info zur Entwicklung / Musik etc.
    zu einem DLC freuen oder SMO2 statt immer nur aufgewärmtes.


    Seit Monaten kommen immer Infos zu SMO raus, wie das Spiel erstellt wurde.
    Es reicht doch auch eine große Zusammenfassung nach Erscheinen des Spiels.. aber nein... happen für happen... Monat für Monat.


    Ach die Kostüme habe ich noch vergessen... Irgendwie zerrt NO da irgendwie so langsam an meinen Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!