Jetzt vorbestellen: Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! – Das offizielle Lösungsbuch und Pokédex

  • Auch in Zeiten des Internets gibt es weiterhin so manche Lösungsbücher für Videospiele mit Tipps und Tricks oder auch mit – wie es der Name bereits sagt – Lösungswegen. Auch Pokémon: Let's Go, Evoli/Pikachu! stellen hierbei keine Ausnahme dar. In dem offiziellen Lösungsbuch findet ihr neben der Komplettlösung auch einige andere hilfreiche Dinge, zum Beispiel den kompletten Pokédex sowie Listen mit Pokémon-Attacken und Items. Falls ihr Interesse am Buch haben solltet, würden wir uns freuen, wenn ihr es über den folgenden Link vorbestellt (Erscheinungsdatum 29. November 2018) und uns somit ohne weitere Kosten unterstützt.


    Jetzt vorbestellen: Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! – Das offizielle Lösungsbuch und Pokédex


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet und Affilinet. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

  • Ich hab mich schon immer gefragt wer und vor allem wozu man Geld ausgibt für solche Lösungsbücher.


    Qualitativ hochwertig aufgemacht, inkl Artworks und ähnlichem, sehe ich ja noch einen Sammlerwert. Aber bei sowas... naja.

  • @Chross


    Wer das Spiel zu 100% fertig stellen will muss Hunderte von Stunden Investieren. Gerade wenn man gegen die 151 Kämpfen will braucht man viel Zeit um nicht genauer ins Detail zu gehen


    Das Endgame ist an die HC Gamer gerichtetet.
    Das Main Spiel ist sehr Casual weich und nicht Anspruchsvoll
    Die Welt ist gerade für Nostalgiker wunderbar. Der Soundtrack mein Persönlicher Highlight.


    Die Steuerung naja ist anfänglich super, spätestens wenn die Pokémon aber anfangen aus zu weichen nervt es nur teilweise nur noch.


    Mein Fazit 8/10


    Kein Meisterwerk aber ein gelungener Einstand auf der Switch

  • @HonLon1
    Ich denke mal, damit sind die Meistertrainer gemeint.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @HonLon1 Spielinhalte, die erst nach der Hauptstory zugänglich sind oder zumindest auch dann noch umfassende Inhalte liefert, wenn die Hauptstory abgeschlossen ist. Am Beispiel Pokemon ist das Komplettieren des Pokedex Endgame Content. Dazu können noch kleinere Events oder Turniere kommen, ähnlich wie der Trainerbaum aus Sonne/Mond.

  • Die Meistertrainer könnten ganz interessant sein, die haben mal mein Interesse geweckt. Aber ob mich das wirklich im Endgame motivieren kann, wird die Umsetzung zeigen müssen.


    @AlariFirefly
    Das Vervollständigen vom Pokédex ist für mich nicht End-game-content. Für mich ist End game content der Bereich oder die Missionen im Spiel, die nach der Story noch getan werden können, für das man wirklich das best mögliche Equipment braucht. Aber ist ja auch egal, um die Definition ging es mir nicht. Also selbst wenn es hier andere Ansichten gibt, hat Lillyth die Frage perfekt beantwortet :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!