SNK 40th Anniversary Collection erhält einen Veröffentlichungstrailer

  • Der Herbst diesen Jahres scheint eine großartige Jahreszeit für die SNK-Spiele zu sein. Nicht nur erschien SNK Heroines: Tag Team Frenzy im September, auch diesen Monat kommt ein SNK-Ableger heraus. Bei SNK 40th Anniversary Collection handelt es sich um eine Sammlung von Retro-Klassikern wie P.O.W., Psycho Soldier und Vanguard. Erscheinen wird diese zwar erst am Freitag, dennoch wurde bereits ein Veröffentlichungstrailer zu dem Spiel hochgeladen. Ansehen könnt ihr diesen hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr Fans der SNK-Spiele?


    Quelle: YouTube (NIS America)


    I play to win!

  • Im Grunde brauch ich ja nur ein Game: Ikari Warriors. Hier würd ich mir tatsächlich DLC wünschen, um MEIN Arcade-Home gestalten zu dürfen. Für 1 altes Spiel, das mich interessiert nun 40€ hinblättern, ist schon etwas schwierig zu rechtfertigen - vor mir selbst. Mal Freitag sehen. Wenn wirds n kurzentschlossener Kauf denk ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!