Aragami: Shadow Edition wird erst im kommenden Jahr erscheinen

  • Im August berichteten wir über die Ankündigung von Aragami: Shadow Edition, welches in den Herbstmonaten im Nintendo eShop der Nintendo Switch und als Cartridge-Version im Handel erscheinen sollte. Während sich das Action-Stealth-Spiel auf anderen Plattformen bereits über 500.000 Mal verkaufen konnte, müssen sich Besitzer einer Nintendo Switch bis nächstes Jahr gedulden. In einer Pressemitteilung äußerte sich David Leon von Lince Works zu der Verzögerung wie folgt:

    Die Arbeit mit Stage Clear war bisher wirklich fantastisch. Jedoch sind wir alle der Meinung, dass wir mehr Zeit zum Testen brauchen, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erzielen. Wir sind nicht in Eile und deshalb ist es die beste Entscheidung, wenn wir die Veröffentlichung um ein paar Monate verschieben. Außerdem sind die meisten von euch sowieso mit diesem neuen Cowboy-Spiel beschäftigt.


    Ein neues Erscheinungsdatum gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Wir halten euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden. Werdet ihr euch Aragami: Shadow Edtion zulegen oder habt ihr es bereits auf einer anderen Plattform gespielt?


    Quelle: Lince Works-Pressemitteilung

  • hatte schon Kontakt mit dem Spiel, konnte vor dem erstmaligen Release mal eine Demo 30 Minuten spielen und eigentlich ist dies schade, den es konnte mich alles andere überzeugen was dazu führte das ich nie das Verlangen hatte es zu spielen und wohl auch zukünftig nicht spielen werde..


    Was bleibt ist nur die Ungewissheit ob es sich nicht nach längerem Spielen erst entfaltet, jajaja kürzeres Anspielen und Demos sind nicht immer positiv... muss man leider sagen.

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 Lol. Erinnert mich an Too Human auf der x360. Da hab ich die Demo gespielt und dachte: Bestes Spiel der Welt. Dann hab ich es gekauft und sehr schnell gemerkt das es extrem viele Schwächen aufweisst.
    Ich war selten so gefrustet über ein Spielekauf. Aber was ja so dumm dran ist, ist das ich mich von der Demo verarschen lassen hab. Nie wieder hwb ich seither ne Demo gespielt! ;)

  • @USER0815


    jau, hat beides seine Tücken :rolleyes: aber nur wenn man es gespielt hat ist man hinterher schlauer, dafür aber auch um so frustrierter, wenn es einem dann absolut nicht gefällt :D ...


    Aber was will man machen um Fehlkäufe kommt man nicht herrum, das kommt einfach hin und wieder mal vor...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!