Diablo III: Eternal Collection erhält erstes Update und ein neues Icon

  • Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Blizzard Entertainment mit Diablo III: Eternal Collection das beliebte Action-RPG im Nintendo eShop und als Cartridge-Version im Handel für die Nintendo Switch. Während das Spiel seit der Veröffentlichung auf dem Thron der Nintendo eShop-Charts sitzt und sich größter Beliebtheit erfreut, steht seit wenigen Stunden ein erstes Update zum Download bereit. Eine Veränderung, welche mit dem Update kam, springt dabei sofort ins Auge: Das Spiele-Icon im Hauptmenü der Nintendo Switch wurde nun an das Artwork der Cartridge-Version angepasst und erstrahlt nun in einem neuen Glanz. Ob das Update weitere Veränderungen beinhaltet, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.



    Bereits am vergangenen Sonntag haben wir unseren Spieletest zu Diablo III: Eternal Collection veröffentlicht und unter die Lupe genommen – schaut doch mal vorbei! Treibt ihr euch noch in der Welt von Sanktuario rum und durchsucht die Dungeons nach neuen Waffen und Ausrüstungen oder gönnt ihr eurem Charakter gerade eine wohlverdiente Pause?


    Quelle: Nintendo Switch

  • Blizzards Kundendienst hat im offiziellen US-Forum geschrieben, dass das Update auch Bugfixes enthält, dazu gibt es aktuell aber keine näheren Infos (kommt wahrscheinlich noch).


    Es gibt zudem aktuell einen größeren Bug beim Totenbeschwörer (hab nicht gelesen, was genau, soll irgendwas mit seinen Fähigkeiten sein) und anscheinend auch etwas beim Mönch.


    An Ersterem arbeitet Blizzard derzeit und verspricht eine baldige Fehlerbehebung.

  • Mir soll einer bei Gelegenheit erklären, warum Switch Besitzern die Icons scheinbar so wichtig sind.

  • @Ande


    Egal wie hässlich ein Icon ist, es ist doch bloß das icon?
    Aber, ich bin Techniker, für mich zählt eigentlich nur die Funktionalität. Aber wenn es irgendjemand wirklich so krass stört, ein "schöneres" icon tut mir nicht weh.

  • Mit dem alten Icon wirkte die Übersicht dann nicht mehr so harmonisch. Es wirkte einfach nur "hingerotzt". Klar tut es nicht wirklich weh, aber so ein etwas schönes Icon sollte für ein so großes Studio wie Blizzard nun wirklich kein Problem sein. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!