Auf diesen Pokémon könnt ihr in Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! reiten

  • Snobilikat ist genau so groß wie vulnona, auf letzterem kann man nicht reiten.
    Auf den Nidos auch nicht. Starmie an Land, statt sich wie im Anime von ihm im Wasser ziehen zu lassen? Kein Jugong? Das sind wieder so Entscheidungen, bei denen mir eindeutig die Liebe zum Detail fehlt.


    Von den Optionen gefällt mir Kangama am besten. Einfach süß, wie Evoli neben dem Baby in der Tasche hockt.^^

  • Ich finde es (ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen) sehr unterhaltsam, wie etwas, das Nintendo meiner Meinung nach sehr gut gemacht hat kritisiert wird, weil sie es nicht noch besser gemacht haben. :D


    Im Grunde wiederholt sich hier die ganze Smash Bros Kämpfer Debatte, weil der eine Charakter, der 'perfekt' für Smash und auch schon 'total überfällig' ist nicht mit aufgenommen wurde. Natürlich bin ich da vermutlich ähnlicher Ansicht, wie die meisten, dass zuviel Auswahl nicht möglich ist, da man ja ohnehin eine Wahl treffen muss. Jedoch ist die gelieferte Auswahl ziemlich klasse.


    Also nochmal: kein persönlicher Angriff auf irgendjemanden, bloß die Feststellung, dass Menschen immer noch mehr wollen (nehme mich da selbst nicht aus.) :rover:

  • @AlariFirefly
    Verstehe nicht ganz, warum nicht alle Pokémon möglich sein sollen? Es sind ja "nur" 150 + Mew + neues Pokémon + Alola-Formen. Davon nimmt man eben die größten Pokémon, das wären mMn nicht übermäßig viele, sondern immer noch eine überschaubare Anzahl.


    Das erinnert mich an daran, dass GF irgendwie seine neuen Features immer nur so halbgar umsetzt und nie zuende denkt.

  • Also dafür, dass du niemanden angreifen willst, bist du ganz schön offensiv, von wegen nicht gesteinigt werden und so.


    Dieses Forum ist zum Meinungsaustausch da. Diese News geht um das Reiten von Pokémon. Also kann man wohl erwarten, dass man seine Meinung dazu kund tut. Für mich sind einige Entscheidungen einfach unlogisch, das muss nicht jeder so sehen.
    Es geht mir aber auf den Sack, dass bei Pokémon immer einer ankommt und Kritiker als "amüsant" oder sonst was betitelt, nur weil man das heilige Pokémon kritisiert. Das passiert hier seit Monaten und mittlerweile vergeht mir echt die Lust.


    Ich schreibe doch auch nicht, dass ich die, die die Funktion zu 100% feiern amüsant für mich sind und ich nun aufpassen muss gesteinigt zu werden.
    Solche persönlichen Dinge haben in einer Diskussion nichts zu suchen. Das nimmt einen echt den Spaß sich überhaupt zu beteiligen.

  • @Lillyth Ich geh mal davon aus, dass das auf mich bezogen wurde? Soll ich mich jetzt aufregen, weil du mich jetzt wie eine warme Cola angehst? Also bitte, dann nochmal: Meiner Meinug nach (Meinungen sind ja deiner Behauptung nach erlaubt, soll ja zum Meinungsaustausch dienen hier) reagierst du über. Habe hier weder Pokemon als 'heilig' bezeichnet, noch habe ich mich davon ausgenommen noch den ein oder anderen Wunsch zu haben.


    Wenn du dich beschwerst, dass hier jemand zu offensiv ist solltest du vielleicht selbst ein bisschen umgänglicher sein und die Kommentare der anderen bis zum Schluss lesen.


    Dass dir das ganze seit 'Monaten' auf den Sack geht tut mir Leid, ich habe es gerade einmal gemacht, bin auch erst sein einer guten Woche angemeldet, habe die Beiträge aus dem Archiv nicht gelesen. Ich lasse es in Zukunft bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!