Reggie: Nintendo erwartet erfolgreiches Weihnachtsgeschäft – Für die Zukunft sind mehrere Überraschungen geplant

  • Überraschungen sind geplant. Oke ... macht spontan erstmal keine gute Laune. Weil Nintendo.


    Da bedeuten Überraschungen zb Hey, wir machen jetzt Handyspiele. Hey, wir verlangen ab jetzt auch Geld fürs online zocken weil's jeder macht,bieten aber nichts dafür. Oder Directs ohne Ende für ein einziges Spiel.


    Wär sschon nice wenn sie mal wieder positive Überraschungen bringen, aus dem 2018er Tiefschlaf eerwachen und wieder Gas geben.

  • Zitat von Yoshi_Goomba_Swiss

    Switch Mini wo den 3DS / 2DS ablöst.

    Das wäre doch mal was Feines. Die anderen Titel auf deiner Liste wären auch nicht schlecht, wobei Mario Kart 9 wohl ausschließbar ist, weil es immer nur eins pro Konsole gibt.

  • Auch wenn viele das Wort "Portierung" nicht mehr hören können, so hoffe ich aber immer noch auf ein Super Mario Maker (Deluxe) für die Switch

  • MK8D läuft aber zu gut für ein neuen Teil


    Im nächsten Quartal hat es Mario Odyssey überholt


    Ich könnte es mir am Ende der Lebenszeit der Switch gut vorstellen und dann halt wieder für die nächste Konsole Switch 2

  • @kolwe-x Könnte tatsächlich ein heißer und herbeigesehnter Titel für die Switch sein. Im deutschsprachigen Raum hat das Spiel (so habe ich zumindest das Gefühl) nie so richtig eingeschlagen, zumindest fallen mir momentan nur 'Hyrulian' und 'Katz' als Level Creator ein, die regelmäßig guten Content liefern, aber die Fanbase ist definitiv vorhanden, wenn man zur USA sieht.

  • @AlariFirefly liegt aber auch daran dass sie solche schon sicher vorher gebastelt haben bevor es das game gab. Daher fand ich es umso enttäuschender das man auf soviele Inhalte einfach verzichtete.
    leider missbrauchten viele das Spiel aber zum trollen was nervte -.- als wäre mario nicht generell schon des öfteren ein etwas frustrierendes game.
    die musiklevel fand ich meist richtig kreativ

  • Es gibt halt viele Möglichkeiten für Überraschungen

    • Wave Race -> vor einiger Zeit gab es ein Interview mit dem Entwickler welcher meinte er hätte Lust auf einen neuen Teil.
    • Das unbekannte Projekt an dem Retro Studios arbeitet.
    • F-Zero -> Spekulation: Miyamoto braucht für einen neuen Teil doch kein ideenreiches Gimmick wie er vor Ewigkeiten sagte oder es ist wie bei Zelda BOTW und mehrere junge Entwickler arbeiten daran.

    Mein persönlicher Wunsch, der leider sehr unwahrscheinlich ist, wäre eine Mario Galaxy HD Collection :*

  • Digitale Käufe werden wohl mehr sein, weil SMASH immer und überall dabei zu haben, ein fetter Pluspunkt ist. Achso und ich kauf davon gar nichts. :D
    Und das es Zukünftige Überraschungen geben soll ist wohl stink normal! Wenn es nicht so wäre, hätte Nintendo was falsch gemacht! Außerdem ist die Zukunft auch 2020. Es würde also wieder mal nur Heisse Luft rausgelassen. Ich mochte Regie mal, aber in letzter Zeit sabbelt er nur noch Fakten runter die eh klar sein sollten. Ich hoffe mal einer seiner FETTEN Überraschungen wird schon Anfang nächstes Jahr überraschen! :P

    Einmal editiert, zuletzt von USER0815 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!