Reggie: Nintendo erwartet erfolgreiches Weihnachtsgeschäft – Für die Zukunft sind mehrere Überraschungen geplant

  • Überraschung? F-Zero? Eine Rare Collection? Pikmin? Metroid? Was.... Was.... Waaaaaaaaaaaas?


    Und nun mal vernünftig bin gespannt was Reggie da raushauen will. Hoffentlich nicht irgend ein DLC-Mist oder so. Bin seeeeeehr interessiert an neuen Spielen von alten Reihen oder mal was ganz neues wäre hübsch. Wie wäre es mit nem Madden? Fifa kotzt mich nämlich an. Pes würde ich vielleicht auch nehmen. Aber nur vielleicht.


    Und wenn Nintendo ein schlechtes Weihnachtsgeschäft erwarten würde bei ihrem Pokémon Go für Switch (ja let's go ich weiß) Dann wäre da was falsch gelaufen auch wenn es der ein oder andere nicht so mag (ich warte lieber auf ein richtiges) wird es sich super verkaufen und sicher auch die ein oder andere mama dazu bringen ne Switch für das auf dem Boden liegende weinende Kind zu kaufen.

  • Bitte so eine Überraschung wie wonderful 101 damals war. Oder was neues von Nintendo direkt, was keiner erwartet hat? So wie Splatoon oder Mario Maker?


    Eine neue Hardware Revision halte ich für unwahrscheinlich, aber ich kann mir gut nochmal so ein gimmik wie labo vorstellen

  • Game Awards: Release-Dates zu Metroid Prime 4 und Bayonetta 3.


    Überraschungen, mit denen keiner gerechnet hätte, wie es im englischen Text heißt, oder die keiner erwarten würde, also kein F-Zero, denn darauf warten ja alle :P



    Ich habe mich gerade an Super Castlevania IV festgesuchtet und würde ein HD-Remake dazu feiern, das wäre eine unerwartete Überraschung. Einige HD-Remakes, werden 2019 / 2020 sicher kommen.


    Zelda-Serie:


    Da Wind Waker und Twilight Princess ja schon als HD-Version vorliegen, kommen die zuerst für Switch, weil man "nur" die Steuerung and die Joycon anpassen muss.


    Skyward Sword ist ein heißer Kandidat, ebenso einer der 2D-Teile, gerade A Link to the Past in HD mit Orchester-OST und evtl. Zusatzinhalten würde sehr viele positiv überraschen.


    Die beiden üblichen Verdächtigen, Ocarina of Time und Majora´s Mask habe ich auch im Verdacht, das da an HD-Remakes gearbeitet wird, evtl. mit Grezzo zusammen und oder evtl. mit Retro-Studios.


    Vielleicht kommt auch eine Art Collection mit allen bisherigen Spielen, die dann 4 Module hat, weil sonst nicht alles drauf passt. :link_confused:


    Metroid-Serie:


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das im Zuge der Veröffentlichung von MP 4 nochmal die MP Trilogie auf die Switch kommt, evtl. um Federation Force, Samus Returns und MP Hunters als freischaltbare Spiele ergänzt.



    Ansonsten, Game Awards abwarten und zocken :mariov:

  • "Mehrere Überraschungen"


    -Preiserhöhung für Nintendo Switch Online
    -Online-App wird wegen des negativen Feedbacks abgeschafft aber keine alternative Geschaffen -> keinerlei voice-chat mehr
    -Ein Nachrichten-System wird eingeführt, aber um Kindsgerecht zu bleiben kann man nur vorgefertigte Nachrichtenschnipsel versenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!