Der Releasezeitraum von Metroid Prime 4 steht bereits fest, wird aber noch nicht verraten

  • Was für ein Quatsch, er kennt den Releasezeitraum und nennt ihn aber nicht, warum sagt er dann überhaupt irgend etwas.


    Erinnert mich doch ein bischen an Kindergarten: Nanananana, ich weiß was was ihr nicht wisst.

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf74 ()

  • @Ralf74
    Vermutlich wurde er danach gefragt. Und da er keine Angabe dazu machen darf, hat er halt gesagt, dass es eine Planung gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bin-dann-mal-weg ()

  • 2017 war Top mit Zelda und Xenoblade, dazwischen war so lala, aber ging
    2018 war okay der Torna DLC hat es echt ein wenig rausgerissen, ansonsten kein Highlight.


    2019 könnte wieder richtig gut werden. Bayonetta 3 vielleicht, Fire Emblem und Metroid Prime 4

  • Aus meiner Sicht waren die Perlen in 2018 alle am Ende. Valkyria Chronicles, XC Torna , Diablo und jetzt Lets Go sind meine 4 Favoriten in diesem Jahr. Kam halt alles in den letzen Wochen recht komprimiert. Deswegen hoffe ich ja das langsam mal ne Direct für die erste Jahreshälfte 2019 kommt, und das dann auch in den ersten Monaten was Großes für mich dabei ist.


    Ist aber ja meine persönliche Sicht der dinge, würde das nun auch nicht verallgemeinern das das Jahr 2018, oder zumindest die erste Hälfte, generell schlecht gewesen ist. Dafür kam zu viel um so eine Aussage treffen zu können.

  • @Raveth
    Für Switch Only User und WiiU Verkäufer wars ein bomben Jahr


    Donkey Kong, Hyrule Warriors, Bayonetta 1 + 2, South Park, Labo (Geschmackssache!!), Mario Party, Xenoblade DLC, Pokemon Lets Go (Geschmackssache für mich Must Have), Smash Brothers
    dann kam
    Diablo 3, Wolfenstein, Fifa


    2019
    Super Mario Bros Deluxe, Fire Emblem, Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Bayonetta 3 vll, Metroid Prime 4 vll, Pokemon Gen 8, dann Ports wie vll Star Fox und Mario Maker und BITTE BITTE Story of Seasons


    Es kann bombe weitergehen

  • Die wichtigste Aussage ist nicht, dass der Release-Zeitraum feststeht, sondern dass die Entwicklung gut vorankommt.
    Natürlich stehen intern die Zeitabläufe fest, sonst kann man ja nicht richtig mit dem Budget arbeiten/planen.


    Ich hoffe auf einen Trailer bei den Game Awards im Dezember :)

  • @Torben22 Letzteres könnte ja Animal Crossing sein ;)


    Was haben wir für nächstes Jahr bisher bestätigt?


    Neue Games:


    - Yoshis Crafted World (Frühjahr)
    - Luigis Mansion 3 (vielleicht Herbst/Halloween?)
    - Animal Crossing (vielleicht Sommer/Herbst?)


    Was wahrscheinlich ist:


    - (sehr wahrscheinlich) Pokemon RPG Gen 8 (Weihnachtsgeschäft)
    - (wahrscheinlich) Metroid Prime 4 (Weihnachtsgeschäft)
    - (vielleicht) Bayonetta 3 (irgendwo wo noch Platz frei ist^^)


    Ports:


    - (bestätigt) New Super Mario Bros. Deluxe (Januar)
    - (vielleicht) Super Mario 3D World (vielleicht Frühjahr/Sommer)
    - (vielleicht) Mario Maker Deluxe (vielleicht Sommer/Herbst)
    - (eher weniger wahrscheinlich) Pikmin 3 (würde ich mir sogar wünschen, wenn kein Teil 4 kommt)
    - (ziemlich unwahrscheinlich) Yoshis Woolly World (da wir ja jetzt erst ein neues Yoshi bekommen)


    Remakes/Remaster:


    - (bestätigt) viele Teile der Final Fantasy-Reihe
    - (bestätigt) Resident Evil 0, 1 und 4
    - (vielleicht) Zelda Twilight Princess/Wind Waker HD


    Habe bestimmt auch noch etwas vergessen, was schon bekannt ist. Ich muss aber sagen, würden alle oben genannten Spiele/Ports 2019 erscheinen, wäre ich schon sehr zufrieden. Wenn es dazu noch eine große Neuankündigung, ein Geheimtipp, ein oder zwei unerwartete HD-Remakes oder ein paar wertvolle DLCs (vielleicht ja doch noch für Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey?) geben würde, könnte 2019 sogar 2017 schlagen.... wird aber wirklich schwierig :D

  • 6. Dezember, Game Awards.

    [Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/34945158/89c.png]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich versuche immer konstruktiv zu sein, wenn ich anderen meine Meinung mitteile.
    Falls dies nicht der Fall ist, dann antworte ich mit schlechten Memes.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!