Präsident von Nintendo Russland bekommt während eines offiziellen Livestreams einen Wutanfall

  • Sofort Entlassen bitte Nintendo, finde sowas schrecklich. Ich finde Generell Nintendo ist für seine Fans eh nie da auch hier Deutschland zb. die Nintendo Belohnungen richten sich Hauptsächlich an Fans, und sind wa mal ganz ehrlich was bekommt man da, nur Müll, statt den Fans mal eine Freude zu machen zb, wenn auch gegen viele Goldpunkte irgendwas Limitiertes zu bekommen, egsl irgendwas Ordentlich (ich hsb mittlerweile 1000 Punkte und es gibt nix Ordentlich wogegen ich sie tauschen würde), aber Nein dann musse noch für Nes Controller 60 Euro hinblättern Produktionskosten keine 5 Euro. Nintendo macht Riesen Gewinne was bekommen die Fans nur Müll oder nix, also ich bin enttäuscht und als Fan schenke ich den auch nix mehr wird nur alles im Angebot gekauft es sei die haben wirklich was gutes geleistet wie zb Zelda oder XC2 da zahle ich gerne voll. Aber sonst wird gewartet bis es Verramscht wird geht ja mittlerweile schnell schon nach 3 monaten bekommse die Sachen hinterher geschmissen. Bin einfach Enttäuscht hatte bisher immer nur Nintendo umd Pc, aber sobald Ps 5 rauskommt wird gekauft. Ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!