Neues Video zu Gear.Club Unlimited 2 zeigt Spielmaterial der Nintendo Switch-Version

  • Bereits im vergangenen August kündigte Microids mit Gear.Club Unlimited 2 den Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils für die Nintendo Switch an (wir berichteten). Während in den letzten Wochen und Monaten in unregelmäßigen Abständen neue Informationen zu den lizensierten Autos und Rennstrecken, sowie zahlreiche Screenshots und Trailer zum Spiel veröffentlicht wurden, rückt das Erscheinungsdatum mit dem 04.12.2018 im Nintendo eShop der Nintendo Switch und als Cartridge-Version im Handel immer näher. Nun wurde auf dem YouTube-Kanal von "Nintendo World Report TV" ein etwa 12-minütiges Video hochgeladen, welches euch Spielmaterial der Nintendo Switch-Version des Spieles zeigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt euch die Nintendo Switch-Version von Gear.Club Unlimited 2 oder bevorzugt ihr ein anderes Rennspiel?


    Quelle: YouTube (Nintendo World Report TV)

  • aber zum Budgetpreis greif ich gern mal zu

    Ich warte schon ne ganze Weile auf einen Budgetpreis für den ersten Teil.
    Kurze Zeit gab es den im eShop für 29,99 €, aber ich will das als Modul und in den Läden kostet es nach wie vor meistens 39,99 €.
    Ist es mir nicht wert... 25 € in der Krabbelkiste wären angemessen.
    Also kann es wohl noch eine Weile dauern, bis man den zweiten Teil günstig bekommt.
    Die bisher angegebenen 59,99 € sehen die von mir dafür auf jeden Fall nicht. Da würde ich mir eher Forza Horizon 4 für den PC kaufen. Das sieht unglaublich gut aus, klingt richtig gut und macht dazu auch noch Spaß.


    Damit ist auch die Frage am Ende des Artikels beantwortet, ob ich ein anderes Rennspiel bevorzugen würde. :)

  • Die Motogeräusche klingen wie mein Staubsauger mit Keuchhusten :ugly:
    Aber ansonst sieht es doch recht schick aus, bis auf vereinzelnd aufpoppende Dinge im Hintergrund

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Wenn ich schon auf den ersten paar Minuten grobe Fehler bei der Objektplatzierung sehe (1:32 bzw 1:36 kann man von unten in Gebäude reinschaun), dann weiß ich mit was für einem Qualitätsstandart ich es hier zu tun habe.


    Überhaupt fehlt hier fast alles was ein realistisches Rennspiel sonst so ausmacht.
    Fette Motorensounds, geile Grafik (das hier ist irgendwie eher etwas besseres PS2 Niveu), überzeugendes Fahrgefühl (kann ja nicht sonderlich toll sein, so wie der in dem Video da rumeiert) und ein gutes Schadensmodell.

  • Und wenn du Realismus erwartest bist du auf der Switch eh falsch

    Off-Topic: ich musst grad schwer lachen. Als ich deine Aussage las, erinnertäterätätä ich mich an eine Aussage unter einem Zombi-Spiel vor einigen Jahren. Da beschwerte sich ein Leser wahrhaftig darüber, dass die Zombis im Spiel viel zu unrealistisch wären. :D Danke für diesen erheiternden Moment.


    Back to topic: Da hast du aktuell natürlich recht.

    Einmal editiert, zuletzt von johnchrono () aus folgendem Grund: Natürlich ein natürlich ergänzt

  • "Die Motorengeräusche klingen besser als in GT 5 oder 6", "wer Realismus erwartet ist bei der Switch falsch"
    :facepalm:
    Was ist nur plötzlich los in diesem Forum?
    Klingt so als hätten wir lauter Masters1984 in seiner damaligen Höchstform hier.


    Wieso ist hier plötzlich jegliche Logik abhanden gekommen?


    An das Ntower Team, ich weiß man kann hier nichts dagegen tun, da sich ja alle an die Regeln halten.
    Aber wenn das weiter so geht werde ich leider das Forum verlassen. Und ich denke ich werde nicht der einzige sein.
    Solche Logikbefreiten Dinge in der die Realität dermaßen auf den Kopf gestellt wird, sind meist ein Anfangszeichen dafür dass es hier bald echt unschön wird. Ich hoffe nicht dass solche User die Oberhand gewinnen, denn ich denke so unlogisch werden sie auch ihre Diskussionen führen und sich warscheinlich Recht bald im Ton vergreifen.
    Die Erfahrung in Foren usw. gibt mir leider Recht.
    Wie gesagt ich weiß ihr könnt da wenig tun.


    Mein Appell richtet sich nun auch an die alteingesessenen User. Stellt euch solchen wilden Thesen unbedingt entgegen wenn ihr ein normales und friedliches Forum haben wollt.
    Dass mal gestichelt wird gegen andere Hersteller und auf der anderen Seite auch Nintendo kritisiert wird ist vollkommen normal. Hier allerdings schlittern wir echt auf eine Art und Weise zu die jegliche Logik entbehrt.
    Da wird nichtmal vertuscht dass man Unwahrheiten erzählt wie es selbst bei knallharten Konsolenkriegen usw. getan wird. Schlimmer noch, ich befürchte manche glauben wirklich diese absurden Unwahrheiten weil sie vorher schon oft genug vorgekaut wurden.
    Wie gesagt lasst nicht zu dass unser Ntower zum Turm der Absurdität wird :(

  • @nintendofan89


    Sorry, aber lasse den Leuten doch ihre Meinungen.
    Und andere User jetzt ohne Zusammenhang zu diskreditieren gehört auch nicht gerade zum Guten Ton, den du dir wünscht.
    Der von dir erwähnte User hat mit dieser Diskussion hier überhaupt nichts zu tun und du benutzt ihn, um dich abfällig über andere zu äußern. Das und deine "Kampfaufrufe" sollen zu einem friedlichen Forum führen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!