Super Mario Odyssey: Konzeptzeichnung vom New Donk City Festival veröffentlicht

  • Seit der Veröffentlichung am 27.10.2017 auf der Nintendo Switch sorgt Nintendo in unregelmäßigen Abständen für neuen Content in Super Mario Odyssey. So schickt Nintendo die Besitzer von Super Mario Odyssey nicht nur durch die verschiedenen Welten auf die Suche nach neuen Hinweis-Künsten, sondern erweitert den virtuellen Kleiderschrank auch um zahlreiche neue Outfits. Passend zum Jubiläum im letzten Monat veröffentlichte Nintendo zudem ein spezielles Festival in New Donk City, auf welchem die Spieler mit dem Ausführen der Stampfattacke mit einer ganzen Menge Münzen belohnt werden (wir berichteten). Auf dem japanischen Twitter-Account von Super Mario Odyssey wurde nun eine weitere Konzeptzeichnung veröffentlicht, welche das eben angesprochene New Donk City Festival thematisiert:



    Seid ihr noch auf der Jagd nach den unzähligen Monden oder erholt ihr euch im Pilzkönigreich von eurer Weltreise und den ständigen Festivals in New Donk City?


    Quelle: Twitter (Super Mario Odyssey)

  • Hübsches Artwork mal wieder. Manchmal frage ich mich, warum es nicht sowas wie ne günstige Kombi aus Artbook und Soundtrack gibt. Wäre ein Angebot, dass mich zumindest ab und an reizen würde, ein Komplettpaket zu ordern. Aber ist wohl eher nicht so häufig, schätze ich. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!