Seht euch den Launch-Trailer zu YouTubers Life OMG! an

  • Noch bevor YouTube selbst auf der Nintendo Switch veröffentlicht wurde, wurde bereits das Spiel YouTubers Life OMG! angekündigt. Dies ist eine Lebenssimulation, in der es euer Ziel ist, der größte YouTuber aller Zeiten zu werden. Zwar ist das Spiel hierzulande noch gar nicht erhältlich, dennoch wurde bereits ein Veröffentlichungstrailer, den ihr euch gleich hier anschauen könnt, veröffentlicht. Erscheinen wird das Spiel am 20. November.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr Fans von Lebenssimulationen? Würdet ihr auch YouTubers Life OMG! spielen?


    Quelle: YouTube (Raiser Games)


    I play to win!

  • Was es nicht alles gibt. Aber die Kinder wollen ja heutzutage nicht mehr Astronaut oder sowas werden, Videos auf Youtube zu machen ist ja sehr viel einfacher. Kann ja jeder, wie ich bei einigen Let's Playern manchmal sehe, denen ein Lego-Spiel zu komplex ist. :troll:
    Ist das eigentlich ein Spiel von Youtube selber? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die es lustig finden, wenn jemand mit ihrem Markennamen Kohle machen will.

  • Das wäre doch die perfekte Ergänzung zu Sims gewesen, aber da hat EA anscheinend geschlafen.
    Letztes Jahr waren bestimmt 5 Kids bei uns aus dem Verein fleißig am Videologs machen und was weiß ich nicht alles, was die probiert haben, nur um ihren "großen" Idolen nachzueifern. Mittlerweile haben sie alles wieder hingeworfen, aber in dem Spiel könnten die sich ausleben :)


    Fazit: Nette Idee, aber schon ein bisschen spät #YouTubestirbt :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!