Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! präsentieren sich in einem Launch-Trailer samt deutscher Pressestimmen

  • Ich bin heiß wie Frittenfett. Als Fan seit 20 Jahren gefällt mir fast alles was ich höre und sehe. Einzig ein klitzekleines Bisschen Herausforderung bei den Kämpfen wäre super, aber ansonsten ist dieses Spiel genau das was ich will und hat GOTY-Potential für mich.


    Die Frau habe ich schon ausquartiert, der Sport ist abgesagt und wenn ich nach Feierabend zu Hause bin und der Haushalt fix gemacht ist werde ich die Nacht zu Tage machen. Gut, dass ich die Pika-Edition habe, der regelt das schon mit "Blitz" ;)

    gaming since 1990 :!: :coin: :kirby: :pikachu: :triforce: :mushroom:
    kirbythoughts.wordpress.com > Gaming

  • Es gibt ab und zu im Spiel Trainer-Coaches die finde ich etwas härter und schwerer...die muss man aber ansprechen zum kämpfen, die sind nicht wie die npc die bei Sichtkontakt ankommen...hat schon sein Grund...

  • gibt's eigentlich einen Test bereits oder en Thread im Forum? ^^


    Hab auch schwer hype und grad des Bundle mitgenommen samt Ball :3 Jetzt noch ne Palette Sushi mitnehmen, beim futtern die erste Staffel Pokemon mal wieder anfangen und im Anschluss zocken, bis mir Evoli aus den Ohren kommt :D

  • Hab grad beim kaufen des Spiels so viele Pokemon Fans getroffen die nebenher auch noch Pokemon Go gezockt haben ;) Auch wenn es mich nie wirklich groß abgeholt hat Pokemon ist schon eine Fenomen! War ja fast wie am Relase von Fifa19 ;) Am meisten freut es mich aber für die Switch, eine so geniale Konsole hat die Aufmerksamkeit einfach verdient. :)

  • @CroMagnonBC


    "Dafür stehen zwei Kommunikationsfunktionen zur Verfügung: Einerseits die lokale Verbindung, bei der zwei in der Nähe befindliche Nintendo Switch-Konsolen miteinander verbunden werden, und andererseits die Online-Verbindung, mit der du gegen Spieler antreten kannst, die weit entfernt sind.
    Du kannst über die genannten Kommunikationsfunktionen auch Pokémon tauschen, um an Exemplare zu gelangen, die du noch nie zuvor gesehen hast, und so deinen Pokédex vervollständigen."

  • Ich hab mir die Pikachu Edition im Bundle mit dem Ball geholt, bin schon richtig gespannt auf des Spiel werde aber wohl noch warten bis meine Frau im Bett ist. Dann kann ich in Ruhe zocken. Das es leichter sein soll stört mich jetzt weniger die ersten Edition waren jetzt auch nicht soy Ultra Schwer.

  • Habe jetzt mein Pikachu ausden Ball wieder auf die Switch geladen. Satte 2500exp und ein paar items gab es und ich hatte es nur auf der Autofahrt zur Arbeit und zurück dabei und beim Einkauf....


    Der Ball ist also ideal um low-lvl Pokemon hoch zuleveln.


    Mein Pikachu kam von Lvl 11 auf 18...


    Items waren Beeren und z.b. Herzschuppen und Fluchtseil...

  • Nach inzwischen etwa 8 Stunden Spielzeit muss ich feststellen, das es das schwerste Pokemon ist, das ich bisher gespielt habe. Nicht das es wirklich schwer ist, aber meine Pokemon sind im Vergleich zu den Gegner immer unterlevelt, inzwischen sind die immer 5-6 Level über mir. Zumindest die Kämpfe gegen den Rivalen, in den Arenen und die Coaches sind dadurch um einiges schwerer als alles in den Editionen, die ich bisher gespielt habe. Und ich "grinde" hier inzwischen mehr als ich es in anderen Spielen bisher tat...

  • Meins müsste heute endlich ankommen, Amazon hat es erst trotz Prime in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verschickt :/:thumbdown: , hatte ich vorher auch noch nie das die so spät dran sind. Die Evoli Version von meiner besseren Hälfte kam gestern schon an obwohl sie nur normalen Versand und kein Prime hat.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!