GRIP: Combat Racing

  • In der aktuellen M!Games ist ein Test vom Spiel drin: 65/100 Spielspass Punkte mit dem Fazit:"Pfeilschnelle Zukunftsraserei, die sich aber etwas zu sehr an der Inspiration "Rollcage" festklammert und ein paar frustige Aspekte mitbringt."
    Kann ich nur zustimmen. Hänge momentan aber in der Karriere beim Rivalen Rennen Level 5 fest. Ein Fehler und das war´s. Manchmal macht auch der Gegner Fehler, aber dann muss man selber fast fehlerfrei fahren. Echt hart, aber es motiviert zum weitermachen.
    Dagegen habe ich Online seit Release bis heute noch kein Match zum spielen gefunden.
    Zur Bildrate auf der Switch das Video mit dem Vergleich vor und nach dem Patch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Danke für deine Eindrücke, das erspart einem dann letztendlich den Kauf.


    Komische KI, Frust pur, online kein Schwein unterwegs. Das ist dann genau das Gegenteil was ich bei so einem Spiel erwarte.


    Wäre wohl eher ein 14,95 Euro Kandidat.

  • Endlich das Duell am Ende von Level 5 für mich Entschieden - war knapp, sogar ganz knapp, aber nach 4 Runden hatte ich mit ein paar Zehnteln doch die Nase vorn - Überglücklich und Stolz auf die eigene Leistung :) rücke ich nun auf Rang 6 vor - als Belohnung wurde eine neue Waffe freigeschaltet und die Motorleistung erhöht!
    Zwischenfazit: Das Spiel verlangt einem definitiv einiges ab. Fühle mich echt an Früher erinnert - Spiel oder lass es - Geschenkt wird einem hier nichts!
    Also wer abseits von Dark Souls mal wieder eine Herausforderung sucht, wer niemals Aufgibt und Frust beim Spielen braucht wie alle anderen die Luft zum Leben, der sollte sich diesem Spiel mal "Entgegenstellen". :cursing:


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Nee online weiterhin "Tote Hose". Daran wird sich wohl auch erst was ändern sollte mal Crossplay mit PC/PS4/X-Box eingeführt werden, aber davon habe ich noch nichts gehört.
    Das Online Problem scheint aber auch bei PS4 und X-Box zu bestehen, wenn die Entwickler auf Twitter schon auf Discord verweisen um ein Online Spiel möglich zu machen!


    GRIP: Combat Racing‏ @GRIPVideoGame



    10. Nov.


    ATTN: PS4, Switch and Xbox players!Want to find more people playing multiplayer? [Blockierte Grafik: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f3ae.png] Get on our Discord! We've opened up more channels dedicated to console multiplayer sessions


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Ich spiel das Teil immer mal wieder. Zwar gelegentlich etwas frustig, aber ansonsten macht es Spaß. Auf der Switch gibt es in der Geschwindigkeitsklasse ja nichts vergleichbares.
    Habe jetzt auf der Seite vom Entwickler gelesen, dass ein großer Patch für Steam veröffentlicht wurde und die Konsolenversionen auch bald damit "bedient" werden. Ausserdem soll es neue Strecken, Fahrzeuge, usw geben. Das Spiel soll also weiterhin mit Content und Verbesserungen versorgt werden. :)


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Neues kleines Update ist da! Demnächst soll es auch was "Großes" in Sachen Update geben !!!


    Switch Racers - Patch 1.03 is a go go go!
    -Fixed invisible walls appearing on track jump on level Rust Fixed hole in the second tunnel on track LIT.
    -Fixed crashes for private tournaments
    -Big Ass Update Next!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Habe es nun auch und es ist eigentlich verdammt gut. Es bockt, es rockt!


    Ab und an echt nervig wenn man gegen Wände ballert, aber sonst echt Herausfordernd.


    Grafik ist leider nicht auf Fast RMX Niveau aber völlig ausreichend. So auch die FPS die ab und an hart in den Keller geht.


    Durch das rum geheize habe ich voll Bock auf F-ZERO XD

  • Cool das dir das Spiel gefällt! :)
    Ich lege das Teil immer mal wieder ein für ein paar schnelle Runden.
    Es kommen ja auch noch einige Updates, die das Spiel bestimmt noch besser machen.



    [Blockierte Grafik: http://images.nintendolife.com/4af310e7be8f2/grip.original.jpg]


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Finde es echt gut. Macht bestimmt mit besserer Performance mehr Spaß. Aber es ist soooo hard gut zu platzieren. Öfter Mal 1ter oder so... Plötzlich Crash und 9/10 :/

  • Das "Big Ass Update" verzögert sich noch ein paar Tage. Laut Entwickler Tweet soll es für uns Switch Spieler Ende des Monats soweit sein. :)


    GRIP: Combat Racing‏Verifizierter Account @GRIPVideoGame
    It's currently looking like it will be live between the 19th and 26th - we're just waiting to hear back from Nintendo and will push as soon as approved! Sorry for the delay :(


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Schafft es jemand auf Rang 4 das letzte lvl freizuschalten ?! Bin jetzt 3ter geworden und es öffnet immer noch nicht.


    Ist das ein Bug ?



    Wenn ich Turnier 3 spiele und Rang 3 erreiche, öffnet es sich nicht das Duell und es steht 00-mal abgeschlossen. ?!!?!

    Einmal editiert, zuletzt von puLse2D ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!