Strictly Limited Games veröffentlicht physische Version von Fox n Forests

  • Bereits im vergangenen Mai veröffentlichte Bonus Level Entertainment in Zusammenarbeit mit Independent Arts Software und EuroVideo Medien GmbH das Jump 'n' Run Fox n Forests für die Nintendo Switch und konnte Spieler und Presse überzeugen (wir berichteten). Strictly Limited Games gab nun bekannt, dass das Spiel auch als physische Version für den Hybriden von Nintendo erscheinen wird. Neben einer normalen Cartridge-Version für 29,99 € wird es auch eine Collector's Edition geben, in welcher für 49,99 € neben einer physischen Version des Spieles auch eine Soundtrack-CD, Sticker, Poster, Postkarten und ein Artbook enthalten sein werden. Beide Versionen können ab dem 18.11.2018 im Onlineshop von Strictly Limited Games erworben werden.



    In unserem Spieletest haben wir das Jump 'n' Run unter die Lupe genommen – schaut doch mal vorbei! Habt ihr Fox n Forests bereits gespielt und hättet Interesse an einer physischen Version?


    Quelle: Strictly Limited Games

  • Das Spiel war fix einer meiner Fehlkäufe des Jahres

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Danke für die Erinnerung bzw. dass ich dadurch auf das Spiel aufmerksam geworden bin! Irgendwie erinnert mich das Spiel auf den Screenshots an ein bekanntes und von mir als Kind viel gespieltes Spiel, weshalb ich allein aus diesen Nostalgie-Gründen zugreifen möchte :D

  • Ich glaube, das Spiel wurde dauerhaft im eShop heruntergesetzt. Von einst 19,99€ auf 9,99€. Hab es schon länger in der Wishlist und meist nutz ich die Wishlist auch nur, weil dieses oder jenes Game mir (derzeit) einfach zu teuer ist für das Gebotene. Sollte Watchlist heissen bei mir. Fiel mir grad auf. Aber hab erstmal genug Software, Stichwort Backlog.....

  • Ich meins ernst ich würde es keinem empfehlen! Anfangs scheint es ganz nett zu sein aber es ist nur rausgeschmissenes Geld!

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @FloFibonacci die Grafik gefällt mir nach wie vor ;) aussehen tut's super GBA Style :)


    Aber die Steuerung, Level-Design und künstliche Spielzeit Verlängerung durch "Backtracking" sind in dieser Kombination einfach untragbar und das Spiel spielt sich total veraltet (und das ebeb nicht gut gemacht wie bei Shovel Knight, The Messanger etc.) und dadurch macht es kaum Spaß.


    Will hier nur allen helfen keinen Fehler zu begehen, die sich wie ich durch coole Optik täuschen lassen wollen ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Laut Strictly Limited Store wird das Game ausschließlich als Collectors Edition kommen...
    1.000er Stückzahl für die Switch und 700 für PS4. Wäre damit eines der wirklich limitiertesten Switch Titel überhaupt... SRG produziert von einst 5.000 auf mittlerweile 4.000 Einheiten. Vblenc mit Retro City Rampage hat 3.000 Stück von ihrer Collector’s Edition verkauft. Limited Run wird bei den Switch-Titeln Ihrem Firmennamen gar nicht mehr gerecht (Stichwort Best Buy Deal und vorbestellfenster).


    Von den 1.000 produzierten Einheiten werden es wahrscheinlich die Hälfte in den nächsten 10 Jahren nicht mal aus der Folie in die Switch schaffen...


    Strictly Limited richtet sich ganz klar an (auch amerikanische) Sammler, kein USK Siegel, nur auf der Cartridge selber, kompletter Internetauftritt auf englisch... (ist ein Stuttgarter Publisher)


    Auf jedenfalls ein interessanter Release... 5€ Versand innerhalb Deutschlands, nur tausend Einheiten.
    Sowas geht bei eBay in den nächsten Wochen gut und gerne mal für 200-300€ über die virtuelle Ladentheke...


  • "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!