Dead or Alive Xtreme 3 Scarlet

  • [Blockierte Grafik: https://gematsu.com/wp-content…Init_11-18-18-600x338.jpg]


    Dead or Alive Xtreme 3 Scarlet wurde für PS4 und Switch angekündigt. Erscheinen soll das Spel am 20.03.2019 in Japan. Eine Veröffentlichung im Westen ist sehr fraglich, da schon Dead or Alive Xtreme 3 aufgrund der Thematik nicht im Westen erschienen ist. Da die Switch aber keinen Regionlock mehr hat, ist das nicht wirlich ein Problem. :D


    https://gematsu.com/2018/11/de…-announced-for-ps4-switch

  • Oha, muss ich mir wohl doch einen Account erstellen oder sofern es Retail kommt von CD Japan importieren. Normalerweise könnten sie es aber ruhig her bringen da sich Nintendo ja nicht mal so sehr mit der Zensierung hat und die alten Serienteile wie damals auf der ersten Xbox auch hier erschienen sind.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @EmpireOfSilence
    Wird in Japan bestimmt Retail erscheinen. Wichtig ist nur eine Asia Version, die man mit englischen Untertiteln auch importieren kann.

    Normalerweise könnten sie es aber ruhig her bringen da sich Nintendo ja nicht mal so sehr mit der Zensierung hat und die alten Serienteile wie damals auf der ersten Xbox auch hier erschienen sind.

    Dead or Alive Xtreme 3 erschien bei uns nicht, da Koei wahrscheinlich keinen Bock auf die ganzen Aktivisten in Internet hatte, die bei jeder Kleinigkeit gleich Sexismus rufen (was natürlich übrigens trotzdem passiert ist) und bei dem Spiel auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist, wenn man mal ehrlich ist. Das war als die ersten beiden Teile erschienen sind noch ganz anderes, damals gab es keine Twittermobs, Third-Wave-Feministen und co.


    Zensur durch den Plattformhalter spielt da bestimmt nur eine untergeordnete Rolle. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass Sony USA hier den Rotstift zücken wird und wir mehr Sonnenstrahlen sehen werden. :ugly:

  • Ich bin wirklich für alle Genres usw. offen bzw entspannt aber sowas zockt niemand weil das Gameplay geil ist, sondern weil er sich an den Tussen aufgeilt.


    Das kann mir auch niemand erzählen es wäre anders ;)

  • @Varg
    Natürlich zockt das niema(n)d wegen dem Gameplay... :D


    Wobei man aber fairerweise auch sagen muss, dass das Volleyball im ersten Teil echt nicht schlecht war. Xtreme 3 ist aber wirklich nicht gut im Gameplay. Der Fokus des Spiels ist klar ersichtlich.

  • Man kann es bei Amazon.jp und CD Japan bereits vorbestellen. Bei CD Japan kostet die CE die 12800 Yen wie es schon in der News stand, bei Amazon ist sie mit über 13000 Yen etwas teurer.


    Regular Edition (CD Japan)


    Collector's Edition (CD Japan)



    Ankündigungsvideo von der Dead or Alive Messe, darin sieht man auch das es trotz japanischer Menüs nicht so kompliziert zu seien scheint da auch die Bilder in den Menüs für sich sprechen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Rauchi8five Falls du das nicht nur auf die Switch Version beziehst, es gab die PS4 und PSVita Version als Asia Edition für den chinesischen Markt, die hat auch englische Untertitel, die hießen glaub ich DOA Xtreme 3 Fortune/Venus. Zu Scarlet gibt es soweit ich weiß noch keine Infos ob es eine solche Version geben wird.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • @Rauchi8five
    Wenn es diese Infos zur Switch Version gibt, werden sie hier gepostet. ;) Im Moment ist nicht bekannt, ob es eine Asia Version mit englischen Untertiteln (wahrscheinlich) oder eine Veröffentlichung im Westen (unwahrscheinlich) geben wird.


    Da aber die ürsprünglichen Fassungen für die PS4 und Vita schon übersetzt würden, dürfte es kein großer Aufwand sein, auch die Switch Version mit englischen Untertiteln zu veröffentlichen.

  • Angeblich soll es laut einigen Privaten Händlern Englische Untertitel haben, dazu soll es auf der Switch unzensiert sein und die Playstation Version, wenn man dem glauben soll, Zensiert sein, aber was genau, hab ich mich nicht mehr weiter Informiert.


    Einmal habe ich auch den Hinweis gelesen gehabt, das man eventuell einen Account der entsprechenden Regionen brauch um alle (Online) "Features" zu bekommen, ob das stimmt, ist aber auch noch offen.


    Gibt schon so einige (Asia)Händler die es zum Vorbestellen anbieten.

    SSBU Theme

  • Die Asia Version wird englische Untertitel haben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @DarkStar6687 Da steigt man ja nicht mehr durch, bei der Fortune gab es doch nur eine Asia Version welche dann auch englische Untertitel hatte, hier gibt es aber eine Asia in Englisch und Chinesisch -.- . Hatte mir bei Yesasia die Asian Chinese Edition bestellt, wenn ich jetzt nach PlayAsia gehe hat die wohl keine englischen Untertitel oder wie, wäre schön wenn es da offiziell mal eine Ankündigung geben würde.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Hier geht es ja nun tatsächlich wirklich nur um die Optik. Da wäre die PS4-Fassung also die bessere. Aber die ist ja zensiert. Andersherum würden dann weniger DLCs auf der Sony-Konsole locken. Denn machen wir uns nichts vor: Auch hier werden im Laufe der Zeit Extra-Kostüme für mehrere hundert Euro angeboten werden.

  • Hat sich jemand das Spiel jetzt gekauft und kann vielleicht etwas zu dem Titel schreiben?


    Es sollen ja auch einige Unterschiede zur PS4 Version geben.


    Mich interessiert aber auch das Gameplay. Klar, schöne Frauen begaffen, schön und gut. Aber wie ist sonst der Spielablauf.
    Mir ist klar, das es keine Gameplay Offenbarung ist. Aber wie läuft das Spiel eigentlich ab?
    Ein Review von Ntower wäre auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!