Besitze Evoli, weil ich als Kind schon immer traurig war, dass man in Gelb am Anfang kein Evoli bekommen darf und Pikachu nehmen muss. Kleiner Traum wurde wahr.
Umfrage der Woche: Welche der Editionen oder Bundles von Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! habt ihr euch gekauft?
-
-
Ich habe mir die Pikachu Edition geholt und der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach höher als in Sonne und Mond :).
-
Evoli + Pokeball Plus Edition und ich bin bisher total begeistert Das Fangsystem ist zwar Crap aber alles andere ist so gut und toll gemacht. Dazu noch das Nostalgiegefühl. Ich wünschte mir aktuell ich hätte doch direkt beide Editionen geholt, nachdem ich es bei Sonne/Mond stark bereut hatte^^
Die Pikachu Edition werde ich mir also definitiv irgendwann auch noch holen (Zumindest wenns so gut bleibt wie aktuell.) -
Hab mir nach kurzem Zögern nun Let's Go Pikachu bestellt, will das Spiel aber erst ab Weihnachten ca. anfangen. Freue mich bisher ziemlich darauf, bin mal gespannt, ob ich im Endeffekt dann auch meinen Spaß mit dem Spiel habe
-
"Pokèmon Let's Go, Pikachu, Let's Go, Evoli und ein Pokèball Plus"
Hab mir beide Spiele geholt, da ich mir seit Sonne und Mond angewohnt habe, jeweils beide Spiele einer Hauptreihe für meine Sammlung zu holen.
Und der Pokèball Plus? Nunja, eigentlich einfach nur für mew
-
Keines, mir sagt nichts davon zu.
-
ich bin erst nächstes Jahr wieder dabei, wenn die klassischen Editionen rauskommen
-
Ich habe keines der genannten Produkte gekauft.
EDIT: Nachdem ich mehrere Videos angesehen habe, werde ich mir diese Woche doch eine der beiden Editionen holen.
-
Wie sich alle aufregen das man nicht mehr gegen wilde Pokemon kämpfen kann xD Ich bin Mega froh das man nicht mehr kämpfen muss, das war einfach zu langwierig und hat das Spiel nervig gemacht, ist meine Meinung
-
Okay, dass soviele abgestimmt haben das sie es sich nicht gekauft haben überrascht mich dann doch.
-
-
Naja, gegen bestimmte Pokémon wie Relaxo oder Legändere muss man ja schon noch kämpfen. Bzw. ist es da wie mit den Raids in Go.
Aber ich habe mich schon das Fangen ohne Kämpfen gewöhnt, durch Pokémon Go. -
Pokémon: Let's Go, Pikachu! und den Pokeball Plus hole ich mir etwas später noch.
-
Ich habe nichts davon gekauft, was nicht speziell an diesen beiden Spielen liegt, sondern vielmehr am Franchise an sich... Pokémon hat mich noch nie gereizt, weshalb ich kein einziges dieser Spiele auch nur angezockt habe.
-
Ich habe mir die Evoli Edition und den Pokeball Plus (beides einzeln, da so 10,-€ günstiger) gekauft.
Mir gefällt das Spiel insofern ganz gut, als das es wirklich herrlich die nostalgischen Gefühle nochleben lässt. Es ist auch stellenweise eine minimal veränderte Geschichte vorhanden.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir die Kämpfe gegen Wilde Pokemon wirklich fehlen.
-
Hab mir beide gekauft. Ich hab zwar wirklich viele Kritikpunkte, aber sie sind einfach besser als AlphaSaphir/OmegaRubin/Sonne/Mond/UltraSonne/UltraMond
-
Also rein auf's Fangen bezogen hat mich das Schwächen der Pokémon irgendwann eher genervt und ich hab oft nur noch Bälle drauf geschmissen. War dann auch ziemlich froh über den MissingNo.-Trick, der mir ewig viele Meisterbälle gebracht hab, die ich hab dann wie blöde verschmissen.
Ganz am Anfang der Spiele hab ich halt öfter durch Kämpfe gegen wilde Pokémon gelevelt, aber das Leveln in Let's Go ist jetzt auch kein Problem. -
Hab es mir doch nicht gekauft, warte auf das richtige Pokemon Spiel. Hab mir dann Civilization gekauft und kann es jedem empfehlen der auf Rundenatrategie steht.
-
Es ist ein Pokémon Spiel
Und es ist auch sehr gut geworden.Ich für mein Teil finde es sogar besser, als die Teile bis DS
-
Die Let's Go-Spiele sind auch "richtige" Pokémonspiele.
Wenn mir was wirklich ein bisschen fehlt, dann ist es der Tag- und Nacht-Zyklus. Ist bei mir aber auch mehr so ein Ding der Atmosphäre. Dass es in Let's Go überflüssig ist, ist mir bewusst, da es dort ja nichts und niemanden gibt, der davon profoitiert. Man hat sich aber doch schon ziemlich daran gewöhnt.
-
Fifamon dürfen sich andere kaufen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!