Amazon Cyber Monday-Woche: Diablo III, Mario + Rabbids, FIFA 19 und mehr reduziert

  • Bin auch immer unzufriedener mit Amazon. Versuche zu vermeiden, wos geht.


    -Zunehmend Monopolist
    -Unzuverlässige Paketdienste mit schlechten Arbeitsbedingungen
    -Immer mehr Produkte hinter Prime-Schranke versteckt
    -Bezahle kein Geld um dort einkaufen zu dürfen
    -Preise oft nicht mehr die Besten
    -Schlechte Erfahrung mit Kundenservice
    -Manche Produkte kriegt man nur, wenn sie um die ganze Welt verschifft werden


    Meh

  • @Ziz_


    49,59 € für das Starlink Starter Pack ist schon ein netter Preis.
    Habe extra noch einmal auf der Ubisoft Seite nachgeschaut - man bekommt wirklich das richtige Starter Pack, also Modul, Halterung und das Plastikspielzeug.
    Ab 40 € ist es versandkostenfrei und zu jedem Kauf gibt es noch Rayman Legends (nur für den PC) als digitalen Download Code dazu.

  • Hey Leute! :)


    Endlich habt ihr darüber eine News gemacht, vielen Dank! Ich habe bereits letzte Woche in der Countdown Woche einige Schnapper gemacht, wie ich auf meinem YT Kanal berichtet hatte. Titan Quest hatte ich zum Beispiel für 18€ ergattert, ist dann wieder hoch, und heute für 25€ zu haben. Nun denn, auf jeden Fall möchte ich darauf aufmerksam machen, das ein ständiges vorbeischauen bei Amazon lohnt, vor allem ab heute. So war vorhin für kurze Zeit auch Rayman Legends Definitive Edition für 19,99€ drin, nun wieder auf 34,99€ hoch. Man sollte die Tagesangebote UND die Blitzangebote im Auge behalten. Oft ist es auch so, das man auf der normalen Cyber Monday Woche Seite von Amazon nicht alles sieht, so war es mit Rayman zum Beispiel, wie eben berichtet. Das war für kurze Zeit drin, ohne das es in den Tages- oder Blitzangeboten auftauchte. Für mich sind einige Preise wirklich der Hit, da kann man nicht meckern. Und somit wünsche ich euch allen nun ein frohes Shoppen in dieser herrlichen Vorweihnachtszeit^^


    PS: Carnival Games war letzte Woche auf 19€, jetzt auf ca. 22€, kostet auch normalerweise 39,99€. Titan Quest kann ich jedem hier empfehlen, ist ein cooles Action RPG (Hack´n´slay), was vor allem online bockt, so wie Diablo oder World of Warcraft.

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • @Ovaron Mag sein, aber darauf wetten würde ich bei Amazon Deutschland nicht ;)


    Hab eh schon alles (und noch mehr) was ich mir holen wollte. Muss schon nen krasses Angebot werden, was mich noch schwach werden ließe. Nintendo Online für nen 15er oder sowas in der Richtung ;)

  • @Ziz_


    49,59 € für das Starlink Starter Pack ist schon ein netter Preis.
    Habe extra noch einmal auf der Ubisoft Seite nachgeschaut - man bekommt wirklich das richtige Starter Pack, also Modul, Halterung und das Plastikspielzeug.
    Ab 40 € ist es versandkostenfrei und zu jedem Kauf gibt es noch Rayman Legends (nur für den PC) als digitalen Download Code dazu.

    Fand ich auch ne feine Sache, musste auch direkt zuschlagen. :D

  • Habe Pokemon bei Otto bestellt, weil ich noch Spar-Guthaben hatte und es ist immer noch nicht da. Habe auf der Webseite geschaut, wo es bleibt, und danach kurz bei Amazon: Minus 13,49 Euro. Damit ist Amazon sogar 3 Euro günstiger als bei Otto nach 20 Euro Abzug für das Spiel, das die immer noch nicht geliefert haben. Die Verspätung hat also was gutes. Nebenbei habe ich noch TWEWY für knapp 30 Euro mitgenommen.

  • @Ovaron Sieh es doch mal so: Du tust damit auch den Entwicklern was Gutes und obendrein ist es noch günstiger als sonst.


    Hab mir z.B. Diablo III, Octopath und XC2 geholt... War einzeln bestimmt nicht viel teurer als der Durchschnittspreis den ich jetzt gezahlt habe und Switch Spiele verlieren nie so schnell an Wert wie auf anderen Plattformen (schon gar nicht Rollenspiele) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!