Jetzt zugreifen: Pokémon: Let's Go, Pikachu/Evoli! für 36,50 € auf Amazon (inkl. weitere Angebote)

  • @USER0815


    joa beherrschung wäre angebracht, zumal nur durch den besseren Preis ich dennoch nicht mehr Zeit habe, will trotzdem nicht ausschließen es zu bestellen, ich hab leider so einen großen ausprobier-trieb, bin absolut nicht sicher ob ich ihn im Griff behalten kann...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @USER0815


    Hast du das neue Pokemon denn schon gespielt, oder hatest du hier einfach ab wie ein Sony Fanboy?


    Ich wusste auch erst nicht ob mir das neue Spielsystem gefällt, nach nun 14 Stunden Spielzeit muss ich aber sagen das mir die Kämpfe gegen wilde Pokemon nicht fehlen und mir das Spiel viel Spaß macht. Für mich ist es auch besser als Pokemon Mond.

  • @Rogvar
    Mir fehlen die Kämpfe auch nicht wirklich vor allem der Frust nicht, wenn ich es aus Versehen besiegt habe :D
    Das ist das Kanto Spiel, was ich mir immer gewünscht habe und ich hab Pokemon Blau als es neu in die VC kam gekauft und wollt es nochmal spielen und ab Felstunnel keine Lust mehr. Die Grafik, die vielen Zubats ... Es geht nicht mehr. Das Spiel macht Fun.


    Kritik ja in allen Ehren aber selbst wenn GF ein "Pokemon Breath of the Wild" kommen würde, würden einige "Fans der ersten Stunde" immer noch einen Grund finden, dass Spiel für nen "10er vom Krabbeltisch" zu holen, was bei Pokemon seeeeehr lange dauern kann.

  • @Rogvar Ich hab nur Nintendo und n PC. Sony find ich noch schlechter als MS. Um meine Fanboyhaltung zu erklären. :)
    Ne ich finde einfach das Pokemon Lets Go nen Cashgrab ist. Und jaaaaa wenn sowas von anfang an nen regulären Preis von 39,99€ hätte, hätte ich nichts zu meckern. Jetzt idt die Situation aber eine andere. Zumal das nur ein Angebot ist/war. Wieso ist es wohl so drastisch reduziert? Ich glaube ja weil es sich nicht all zu gut verkaufen wird. Naja, nen scheissvSpuel ist es sicherkich nicht, aber für n neues Pokemon erwarte ich mehr. Ja und ich weiss es ist nur ein Spin off, aber eines was dem eigentlichem Pokemon viel zu ähnlich ist! ;)

  • @USER0815
    Es ist dem eigentlichem Pokémon sehr ähnlich, weil es eben eines ist :P
    Die Let‘s Go-Teile sind keine Spin Offs:


    https://www.gamefreak.co.jp/list/#pokemon-serease


    Das der Preis so stark gefallen ist, ist eher der „3 für 2“ Aktion von Saturn geschuldet.
    (Trotzdem finde ich auch, dass die rund 40€ dem Spiel von Anfang an besser gestanden hätten :) )

  • Jetzt hab ich es doch nicht mehr kaufen können.... naja ein Wink des Schicksals RDR2 mal zuende durchzuspielen... mein Gott hab ich dass nun lange aufgeschoben...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!