V-Rally 4: Details zum ersten DLC und Releasedatum für die Nintendo Switch-Version [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Die V-Rally-Reihe kehrt zurück! Nachdem offiziell bekannt gegeben wurde, dass die V-Rally-Reihe nun von Bigben Interactive zusammen mit Kylotonn Racing Games wiederbelebt wurde, gibt es nun seit der neuesten Pressemeldung einen Releasetermin sowie Pläne zu den DLCs des Season Passes von V-Rally 4. So wird das Spiel am 14. Dezember für die Nintendo Switch erscheinen. Ob allerdings der Season Pass mit dem dazugehörigen DLCs ebenfalls für die Nintendo Switch verfügbar sein wird, geht aus der offiziellen Mitteilung noch nicht hervor. Falls doch, dann könnt ihr die dazugehörigen Informationen aus dem unteren Text entnehmen.



    Quelle: msm.digital-Pressemitteilung

  • Habe mir keine Videos zu dem Spiel angeschaut und da Kylotonn das Zepter in der Hand hatte, kann ich persönlich auf den Kauf verzichten.


    Die Leute produzieren nur noch Mist und das seit Jahren. Denke nicht das V Rally da eine Ausnahme darstellt.

  • v Rally ist aber auf den anderen Konsolen schon raus und hat recht gute Wertungen bekommen.
    Mich interessiert in Moment nur die Qualität des Ports. Sollte es sauber laufen wird es etwas später geholt .
    Viel Alternativen gibt's leider auf der switch nicht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sieht zwar gut aus aber spielerisch ist es das gleiche

  • ich erwarte nicht viel von dem Game, jedoch erwarte ich mehr als von Gearclub 2 EdenGames ist leider total abgestürzt als Entwickler, mal abwarten ob sie irgendwann mal zu längst vergangener Stärke zurückfinden.


    Bezüglich VRally4, auf PC und den anderen Konsolen gibt es gewiss bessere Alternativen, auf der Switch jedoch eher nicht, von daher kaufe ich es villeicht... weiß noch nicht

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!